Trampolinfrage
Jolina soll zum Geburtstag ein Trampolin vom Opa bekommen, weil sie das Hüpfen einfach liebt.
Jetzt ist sie ja noch nicht so alt und deshalb die Frage an Euch:
Habt Ihr ein Trampolin oder welches könnt Ihr empfehlen?
Ich würde mich echt über viele Antworten freuen, danke Euch!
LG Andrea ;-)
Trampolinfrage
Trampolinfrage
Hallo Andrea,
wir haben so ein kleines "normales" Trampolin. Im Sommer stand es im Garten, momentan steht es im Wohnzimmer - und die Damen streiten sich immer darum, wer hüpfen darf.
Eine Zeit lang hatte ich immer Polster drumherumgelegt, aber jetzt ist auch Greta ziemlich sicher und darf "ohne" hüpfen.
Unser Trampolin ist übrigens bis 100kg belastbar - ich hatte mal mit einem von Jako-o geliebäugelt das einen extra dicken und weichen Rand hat, aber das war nur bis 35kg belastbar.
LG Katrin und Greta, 2 Jahre - 9 Tage
Trampolinfrage
LG,
Susanne
Trampolinfrage
wir haben das von Aldi gekauft, gab´s vor ein paar Wochen.
Unsere Maus liebt es, sie ist auch so ein Dauerhüpfer :-))
LG Belinea
Trampolinfrage
Raphael hat zum Geburtstag eins von seinen Paten bekommen (ohne unser Wissen) und ich weiss nur, dass es von ebay ist. Mit Netz, worauf ich unbedingt achten würde, und 1,40 Durchmesser. Wenn ich eins gekauft hätte, hätt ich ein größeres genommen, weil wir ja 3 Kinder haben... aber so muss halt abgewechselt werden ;o)
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen