Suchen Menü

Trampolinfrage

Hallo Ihr Lieben,
Jolina soll zum Geburtstag ein Trampolin vom Opa bekommen, weil sie das Hüpfen einfach liebt.
Jetzt ist sie ja noch nicht so alt und deshalb die Frage an Euch:
Habt Ihr ein Trampolin oder welches könnt Ihr empfehlen?
Ich würde mich echt über viele Antworten freuen, danke Euch!
LG Andrea ;-)
Bisherige Antworten

Trampolinfrage

Hallo Andrea, ich kann dir zwar kein bestimmtes empfehlen, aber gerade bei den kleinen Kindern finde ich es wichtig, dass es ein Trampolin mit Netz ist- damit sie dir nicht raussegelt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Trampolinfrage

Hallo Andrea,

wir haben so ein kleines "normales" Trampolin. Im Sommer stand es im Garten, momentan steht es im Wohnzimmer - und die Damen streiten sich immer darum, wer hüpfen darf.

Eine Zeit lang hatte ich immer Polster drumherumgelegt, aber jetzt ist auch Greta ziemlich sicher und darf "ohne" hüpfen.

Unser Trampolin ist übrigens bis 100kg belastbar - ich hatte mal mit einem von Jako-o geliebäugelt das einen extra dicken und weichen Rand hat, aber das war nur bis 35kg belastbar.

LG Katrin und Greta, 2 Jahre - 9 Tage

Trampolinfrage

Wir haben seit letztem Frühjahr das Trampolin von Aldi (ziemlich groß, mit Netz). Clara hüpft seit derzeit fröhlich drauf herum. Anfangs nur mit einem von uns dabei, aber ziemlich bald auch ohne oder sogar mit ihrem wilden Bruder. Dadurch hat sie auch schnell das hüpfen ohne Trampolin gelernt.
LG,
Susanne

Trampolinfrage

Huhu Andrea,
wir haben das von Aldi gekauft, gab´s vor ein paar Wochen.
Unsere Maus liebt es, sie ist auch so ein Dauerhüpfer :-))
LG Belinea

Trampolinfrage

Hallo,
Raphael hat zum Geburtstag eins von seinen Paten bekommen (ohne unser Wissen) und ich weiss nur, dass es von ebay ist. Mit Netz, worauf ich unbedingt achten würde, und 1,40 Durchmesser. Wenn ich eins gekauft hätte, hätt ich ein größeres genommen, weil wir ja 3 Kinder haben... aber so muss halt abgewechselt werden ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen