Suchen Menü

Trallala, die Clara (Tarie) wird heut 3!!!!!!!!!!!!!

Liebe Clara,
zu Deinem 3 Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe, viiiieeeel Sonnenschein, tolle Geschenke und immer einen Bonbon in der Tasche... :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:!!
Feier schön.... ;-) ;-) ;-) !!
LG Bea und Simon und Nicolai
Bisherige Antworten

Alles Gute auch von meiner Clara und mir :) LG

ist es schon wieder so weit? meine güte, auch von uns alles alles liebe...

...kann nicht mal jemand die zeit stoppen? die rennt viel zu schnell!

liebe a., liebe clara,

schade, dass wir heute nicht mit euch feiern können, aber wir denken ganz doll an euch - mensch a., nun wird dein baby auch schon 3...

ggglg, s.

trallali trallala, herzlichen glückwunsch auch von uns! lg

herzlichen glückwunsch auch von uns!! -- lg

Liebe Clara! Ich wünsche Dir vor allem

erheblich besseres Wetter als wir hier haben:-) Aber vermutlich ist Dir das völlig wurscht, solange der Kuchen nur bunt genug ist;-)

Viel Spaß beim Feiern!

Janek und Mama

Auch von uns herzlichen Glückwunsch ...

... wahrscheinlich bist du gerade ganz wild am Feiern ;-) Hab viel Spaß!!

lg Anett mit Jungs

Trallala, die Clara (Tarie) wird heut 3!!!!!!!!!!!!!

Liebe Clara!
Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns!
Sicher bist du jetzt schon ziemlich müde:-)Wir hoffen du hattest einen tollen Tag!
Bianca und Luca

Auch von uns noch schnell alles liebe zum 3 Burzeltag.LG Joy

@alle: Dankeschön!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :)
Wir hatten einen tollen Tag. Die Kleine hat sich riesig über ihre Geschenke gefreut. Es waren mal wieder Massen! Besonders ihre eine Patin hat so ein süßes Paket gepackt und das obwohl sie weit weg wohnt und wir uns selten sehen.
Nachmittags waren dann alle Omas und Opas und Beatrix und Simon da. Meine Kleine wollte keine anderen Kinder einladen und da haben wir Simon gleich zum Familiengeburtstag dazugenommen. Es war ein schöner Nachmittag und abends sind dann beide Kinder todmüde ins Bett gefallen. :)
Jetzt nochmal das gleiche in 2 Wochen und dann bin ich wieder ein Jahr lang durch mit den Kindergeburtstagen.
LG Tarie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen