Tragetuch und Tragehilfe nach vorne schauend
ich habe den Baby Björn, habe aber mittlerweile so viel negatives gelesen, dass ich ihn nicht mehr benutzen will.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Tragetuch herbekomme und wo ich etwas über die Handhabung lesen kann?
Gibt es eine Tragehilfe, bei der die Kinder auch nach vorne schauen können?
Colin ist jetzt 8 Wochen alt und er will nur schauen schauen schauen. Selbst wenn er auf dem Arm ist will er immer schauen können. Mit Gesicht zu mir fängt er schnell das jammern an.
Danke für eure Infos,
Grüße Anne
Re: Tragetuch und Tragehilfe nach vorne schauend
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9316664.html
Wenn Du den Marsupi hast und Dein Sohn schon den Kopf halten kann, kannst Du auch die Kopfstütze runterklappen. Da kann er super gucken und ist trotzdem mit dem Gesicht zu Dir gewandt. Mit dem Ergo ist es das gleiche, ausser dass er sich nich für Neugeborene eignet (es sei denn, Du kaufst noch extra einen Neugeborenen-Einsatz dazu).
BITTE NICHT MIT DEM GESICHT NACH VORNE TRAGEN!!! IN KEINER TRAGEHILFE!!! AUCH NICHT IM TRAGETUCH!!!
LG,
Anne
LG Mella
haben eine gute HP und erklären da auch viel. Schau doch mal uter
didymos.de
LG Cornelia
PS. weiß gar nicht wie es ohne gehen könnte *g*
ich hab ein hoppediz tragetuch und in der bindeanleitung gibt es auch einen hüftsitz,in den man die kleinen von anfang an setzen kann. Habs schon mal gebunden und fands nicht schlecht, so konnte sven auch nach vorne schauen.
LG
Isabel
Ich bin gerade in Selbstzerfleischungs-Laune ;-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen