Suchen Menü

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

Hallo Mädels,
also ich hatte mir beim 1. Kind ein Tragetuch gekauft, das aber nur in den ersten Wochen/Monaten benutzt und dann nicht mehr.
Das liegt hier leider total ungenutzt rum.
Ebenso der BabyBjörn, den ich mir für teures Geld gekauft hatte, hängt hier unbenutzt im Schrank.
Aber den EBC, den hab ich fast täglich in Gebrauch.
Ich laufe täglich 4x in den KiGa und da hab ich lieber Jano aufm Rücken als im KiWa zu schieben. Wir wohnen in einem Bergdorf und da schieb ich nicht gerne nen KiWa den Buckel hoch :-[
Im EBC ist das viel angenehmer, und Jano liebt ihn.
Draufgekommen bin ich eben, als wir von nem großen Morgen-Spaziergang zurückkamen und mein kleiner Tiger so aussieht:
Image Hosted by ImageShack.us
Wie gesagt, er liebt ihn! Wenn ich schon sage "Jano, gehma raus? Ich trag dich!" dann rennt er an die Garderobe und zuppelt ganz ungeduldig am EBC :KISSED: Voll süß
Also, wie ist das bei euch?
LG Ilse mit Jano 1J. 7,5Mon.
Bisherige Antworten

nein seit Cilly das laufen entdeckt hat(8mon) nicht mehr!!!Nur Buggy oder laufen oder eben auf Arm/Schultern!Lg Jasmin

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

Hi Ilse!

Emma wird noch ganz viel im Tuch aufm Rücken getragen. Wir haben einen langen KiGaweg und wohnen auch oben aufm Berg. Die Strecke schafft sie nicht jeden Tag komplett zu laufen und den Buggy mit ihr drin krieg ich nichtmehr den Berg hoch..... :HEADSHOT:

Lg

Anja

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

meine maus läuft lieber sobald es geht...

die strecke zum kindergarten legen wir mit dem fahrrad zurück, kinderwagen nur selten mal wenn ich auf dem rückweg noch einkaufen muss. den ergo hab' ich aber immer dabei wenn wir mit dem auto irgendwo sind, die grossen beim sport abliefern, im einkaufszentrum, ikea, ... mal so' ne halbe stunde bis stunde (wenns was zu gucken gibt ;-) ) geht dann schon mal. ach, und wenn sie krank ist wird er auch "indoor" genutzt.

lg muh

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

hi ilse,
also ich nutze das TT nur noch wenn lucian krank ist, er läuft für sein leben gern seit er es kann und wenn er krank ist - wie jetzt - hab ich ihn oft in der hüfttrage, so hab ich noch die hände frei, auf dem rücken gefällt es ihm nicht so. er ist aber halt auch sehr gross für sein alter und da ist mir das ganz recht dass er läuft, schon alleine wegen meiner SS.
glg steffi

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

Hej Ilse !

Bei uns ist nur noch die Vaude Kraxe in Gebrauch. Wobei Oskar doch gerne am liebsten per Fuss unterwegs ist. Buggy mag er garnicht fahren :-X Liebe Grüsse von Tine+Oskar:IN LOVE:

Ach ja,das Bild ist absolut genial :-D Ist ja Janno richtig tief weg geknackt...herrlich:OK:

Tragetuch, EBC, sonstige Tragen: Benutzt ihr sie noch?

Hallo Ilse,

sorry, dass ich mich hier aus dem Mai/Juni-Forum einschleiche, aber ich wollte Dir nur sagen, dass wir auch überwiegend noch die Manduca-Trage auf dem Rücken nutzen.

Viktoria liiieeb sie sehr und ist immer ganz aufgeregt, wenn ich ihr sage, dass wir jetzt mit der Manduca rausgehen. Sie sagt dann immer mehrfach: "Guka, Guka".

LG Jana, die ihre Tochter (17 Mon.) auch noch gern durch die Gegend schleppt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen