Suchen Menü

Tragende Mamis - Alternative zum Tuch gesucht

Hallo Ihr Lieben,

suche eine Alternative zum TT, die einfach und schnell anzuschnallen ist, das Kind aber ebensogut stützt. Gibt es da was???

Im MOment ist es soooo schön im Garten und ich huschele immer mal raus und wieder rein, da ist das TT echt unpraktisch wenn ich sie nur draußen dabeihaben will.

DANKE Euch!

LG Uta

Bisherige Antworten

Hallo Uta...

ich schwirre auch im Moment oft im Gärtchen rum und da nehme ich unseren ErgoBabyCarrier kurz EBC genannt. ;-)

Ich finde, wenn die kids 6m alt sind, können sie auch mal in diesem Trageteil hängen. was ich wichtig finde, dort ist auch eine fast perfekte Anhockspreizhaltung möglich. Und es trägt sich wirklich sehr gut.. auch auf dem Rücken!!!!!

LG Kaja :THUMBS UP:

Manduca - geht auch super mit Bandscheibenvorfall! LG alex

Hallo Uta!
Ich habe auch den ErgoBabyCarrier und bin damit sehr zufrieden! Sie ist sehr schnell reingesetzt und auch schnell wieder draußen! Zudem sitzt sie super in der Spreizanhockhaltung, was ja wichtig für die Entlastung des Rückens ist! Also ich kann das Teil nur Empfehlen!
LG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen