Suchen Menü

Tragejacke???

Hallo!
Ich trage Mika so 1-3x wöchentlich im EBC auf dem Rücken. Er wiegt jetzt 12,5kg, da ist er mir vorne am Bauch zu schwer...
Leider habe ich aber jetzt in der kalten Jahreszeit einige Probleme, den EBC über der Jacke anzuziehen. Ich trage Gr. 46 und da wird es ziemlich eng, wenn Mika und ich beide eine dicke Jacke anhaben. Ich hab mir jetzt zwar schon mal den Hüftgurtverlänger bestellt, überlege aber, ob es sich lohnt noch eine Tragejacke anzuschaffen? Schließlich sind die Dinger ja ganz schön teuer und selbst bei ebay kosten die gebraucht noch um die 100?.
Was meint ihr, lohnt es sich jetzt überhaupt noch? Wäre ja eigentlich nur noch für diesen Winter, ich glaube nicht, dass ich ihn nächstes Jahr im Herbst/Winter noch so regelmäßig auf dem Rücken tragen werde.
Liebe Grüße
Franzi, Mika (24.6.06) und Bjarne (15.09.04)
Bisherige Antworten

Tragejacke???

Hey Franzi,
ich habe mir letzten Winter eine Tragejacke zugelegt. Sind schon praktisch die Teile, allerdings würde ich meine nicht anbekommen wenn ich Elija auf den Rücken trage....*grübel*
Ich meine aber das Bianca da den Trick raus hat.
Kaufe sie dir doch und wenn du sie nicht mehr brauchst setzt du sie bei Ebay rein, da gehen die doch super weg.
Ich mag meine jetzt noch nicht verkaufen aber sonst frag doch mal EM-MA oder Bianca ob die ihre los werden möchten?
GGLG Kira

Tragejacke???

Hi,
hab meine hier, Größe XL, schwarz, möchte mit Halsteil 70 ? + Versand, habe sie nur ein paar Mal angehabt, also so gut wie neu.
Nehme sie nur nicht mehr, da Maxe nicht mehr aufm Rücken will...
Und bis das nächste da ist... Zum rumliegen einfach zu schade.
LG Bianca

Tragejacke???

Hallo Bianca!
Könntest du mir vielleicht ein Foto mailen, oder mir die Marke sagen, dann könnte ich Sie mir im Internet mal anschauen. Hätte nämlich schon Interesse daran. Allerdings habe ich auch das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich die Jacke mit Mika auf dem Rücken anziehen kann. Gibt es da Tipps?
Liebe Grüße
Franzi

Tragejacke???

Nimm die von Bianca, ich hatte mir nämlich grad das neue Modell gekauft und bin ehrlich ziemlich enttäuscht. Das alte Modell sass wesentlich besser und wirkte nicht so "sackig" Bianca hat noch die Alte *glaub* meine ist grad bei e... weggegangen. Ich hab jetzt keine mehr, allerdings rennt Carlotta auch fast nur noch. LG Nicole

sorry, dass erst jetzt..

aber hatte irgendwie Stress die Tage...
Guck mal, diese Jacke hab ich hier :
http://www.mamdesign.net/carrying/clothes/mamcoat.html
Allerdings eben, wie Nicole schrieb, das Vorjahresmodell, also das mit richtigem Sitz ;-)
Weiß nur nicht, wie ich sie ordentlich fotografieren soll ? Sieht irgendwie immer besch..aus.
Ist aber wirklich top, sieht aus wie neu, Halsschal ist graubraun. Anleitung kann ich Dir gern mailen.
LG Bianca

sorry, dass erst jetzt..

Hallo Bianca!
Ja, ich hab schon Interesse an der Jacke, aber leider auch ein bisschen finanzielle Nöte, deshalb kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden...
Ich wollte in den nächsten Tagen mal ausprbieren, ob ich mit der Hüftgurterweiterung vom EBC besser mit dem Tragen über meiner Winterjacke klar komme. Und wenn nicht, dann würde ich dir die Jacke gerne abkaufen wollen. Müsste dann aber bis Dezember warten (bis wieder Geld da ist, oder ich lasse sie mir dann zu Weihnachten schenken). Ist leider alles ein bisschen kompliziert. Sorry! Und wenn du die Jacke bis dahin verkauft hast, dann hab ich halt Pech gehabt. Ich würde dann einfach im Dezember nochmal nachfragen, wenn ich darf?
Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen