Suchen Menü

Tränen :(

Ja heute sind bei Ilyas die ersten Tränen geflossen :,(

nachdem er seine Hausschuhe angezogen hatte sind wir im Gruppenraum gegangen und er setzte sich am Tisch und fing an mit einen Spielzeughandy zu spielen. Ich sagte ihm Mama geht jetzt und kommt nachher wieder um ihn abzuholen , er sagte auch ganz normal tschüß gab küsschen und ich ging....kaum war ich aus den Raum raus hörte ich schon sein brüllen Maaaaaammmmaaaaaa und kam wie ein geölter Blitz zu mir gelaufen und klammerte sich an mein Bein ....also bin ich wieder zurück guckte mit ihm noch ein Buch an und versuchte ihn für irgend etwas zu begeistern aber nix :JOKINGLY: :JOKINGLY: da ist er ja stur was er nicht will das will er nicht. Die Kindergärtnerin kam hinzu und fragte ihm ob er mir mal die Sporthalle zeigen will und dann Mama zu Tür bringen möchte und winken naja bereitwillig nenne ich was anderes ;-) . Er zeigte mir die Turnhalle wo sie gestern geturnt haben , dann gingen wir zu 3 zur Tür und die Kindergärtnerin namm ihn auf den Arm und er fing an zu brüllen ...man am liebsten hätte ich ihn ja wieder mitgenommen ...aber ich war tapfer und ging. Und wo ich heute ihn abgeholt habe und er mich erblickt hat fing er wieder an zu brüllen...ich weiß nun nicht ob er gebrüllt hat weil er von den Turm wo er drauf war nicht mehr runter kam oder vor angst das ich wieder gehen könnte. Ich hoffe ja das es vll. heute mal eine ausnahme war. ..aber da müssen wir durch...

LG Sandra und Ilyas

Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

ja..da müssen wir durch ;-) ;-)

Es wird sich sicher bald wieder geben..der Kiga hätte ja angerufen, wenns gar nciht gegangen wär..also wird er wohl dann nach ner Weile auch schön gespielt haben :-) ..kann Dich aber sehr gut verstehen, man möchte am liebsten umdrehen und sein Kind schnappen...weiss aber, dass es besser ist, doch zu gehen.

Die Verabschiedung klappt hier bei Pepe wieder sehr gut..zwischendurch gibs immer mal einige kleine Diskussionen..aber so ist Pepe nun mal gestrickt..den Dickkopf hat er von mir.

Ich wünsch Deinem Ilyas morgen einen schönen Kiga Tag..bald ist ja auch WE, da haben unsere Kleinen dann wieder Zeit sich neu zu ordnen :-)

LG Enke

ohje, es scheint ja doch jedes Kind mal zu erwischen. Ich hoffe, heute ging es wieder ohne Tränen.

Larina hat immer gebrüllt, wenn ich sie abgeholt habe, weil sie nicht nach Hause wollte und ich mußte mir die ersten Wochen immer ein weinendes Kind unter den Arm klemmen um den Kiga zu verlassen.

LG Tina

Hallo Tina!

Leider gab es heute wieder Tränen :,(

Habe ihn draussen noch brüllen gehört...man am liebsten wäre ich zurück gegangen und hätte ihn geschnappt und mitgenommen.

Mag garnicht aus den Haus gehen weil ich denke jeden mom. könnte das Tel. klingeln...

Übernäste Woche muss ich zum Lehrgang und bin dann vormittags nicht zu Hause. Ich hoffe ja das es wieder besser wird mit ihn.

Naja wie sag ich immer zu meinen Kindern Kopf hoch und durch ;-) ;-) ;-) ;-) wird schon klappen..

Ich würde auch lieber ein weinendes Kind haben wenn ich komme um ihn abzuholen...dann kann man es sich wie du so schön schreibst unterm Arm klemmen und gehen ;-)

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen