Totale Geschlechtskonfusion
Eben bekomme ich ein Email von meiner Aerztin, die schreibt, das Labor dürfte mir das Geschlecht laut türkischem Gesetz nicht mitteilen. Dieses Email wird an alle Leute so geschickt, wenn alles in Ordnung ist.
Es bleibt also spannend, aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass alles in Ordnung und gesund ist.
Ich richte mich jetzt mal auf beides ein, und erhoffe mir dann vom Organscreening Gewissheit.
Liebe Grüsse (aus dem sonnigen und warmen Istanbul, dafür war der September sehr verregnet),
Elisabeth
Re: Totale Geschlechtskonfusion
AHJA!!! OK, das heißt es bleibt spannend außer Du siehst es beim Nächsten,Übernächsten oder Übernächsten US selbst.....aber wie Du schon schreibst Wichitger als das Geschlecht ist das es Gesund ist, alles dran und alles dort ist wo es hingehört.
Schönen Tag noch
GGLG iris 14+1
Re: Totale Geschlechtskonfusion
also da bin ich ja nun gespannt, was es am Ende wird. Ich denke ja, dass der US recht hat. Bei mir wurde ja gesagt, dass es ein Junge wird.
lg Sandra, 17+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen