Suchen Menü

Total tote Hose...

...ist ja hier.
Was ist los?
Noch Nachwehen von Fasching?
Den Geburtstagen?
Letzte Krankheitsausläufer dieses schrecklichen Winters?
Vom Winde verweht??? ;-)
Ich hab zwar auch nichts wahnsinnig unterhaltendes zu erzählen, aber vielleicht lock ich ja doch den ein oder anderen hinterm Ofen hervor!
Bei uns gibt es an Neuigkeiten zu berichten, dass Jan endlich trocken ist, juchuuuh, Mikah weiterhin zwischen Toilette und Windel pendelt und sich nicht entscheiden kann, was er nun besser findet, Mikah ab den Sommer in den KiGa könnte, ich aber nicht weiß, ob ich das wirklich schon will, ich selbst endlich meine restlichen Schwangerschaftspfunde los bin und mich endlich wieder wohl in meiner Haut fühle, ein erster Urlaub für dieses Jahr in greifbarer Nähe ist und wir Samstag die Schaukeln wieder rausgeholt haben, woraufhin die Jungs vor Freude schier ausgeflippt sind.
Ihr seht, ganz spannende Sachen, die bei uns passiert sind ;-)
Aber ich will ja auch nicht immer nur jammern... (Nicht dass mir da nichts einfallen würde.........)
Und bei Euch? Lasst mal was von Eurem bewegten Leben hören. Hier ist ja einiges passiert, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Neue Babys sind da, zig Geburtstage, pflegekinder...
Verzeiht mir, wenn ich nicht bei jedem gesondert gratuliere, da fehlt mir einfach die Zeit zu, aber natürlich wünsche ich jedem von Euch in Gedanken immer alles Gute!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Total tote Hose...

Hi Tina,

ich bin am Samstag auch von dem schönen Wetter rausgelockt worden. Es war ja herrlich-ich hab die ersten Sonnenstrahlen praktisch aufgesogen. Dann bin ich losgezogen und hab die erste Fuhre Pferdemist für mein Hochbeet geholt und als ich damit glücklich daheim angekommen bin, stellte ich fest, dass mein Hochbeet noch gefroren war-ich war hellauf begeistert-hab mich davon aber nicht weiter abhalten lassen, sondern den Pickel rausgeholt und kräftig draufgeknüppelt. also ich mein Hochbeet schonmal "bewaffnet" für die ersten Gemüsepflanzen. Werde jetzt kurzfristig anfangen mit der Vorzucht.

colin macht immer noch fleißig in seine Windeln. Wobei er es toll findet ohne zu laufen und dann wundert er sich, wenn dann die Hose bis in die Socken naß wird. wir üben halt noch. Im Kiga läuft es dafür umso besser.

die Kids sind auch gesund-zum Glück. Leider ist unser Hundezüchter von Krankheiten heimgesucht, ich hoffe, dass die beiden in drei Wochen fit sind, wenn die Welpen kommen. Dann kommt noch die Vorbereitung für die Kommunion 11.4. dazu-wir sind also ausgelastet.

bis bald Ilona :-)

Total tote Hose...

Was für einen Hund gibt es bei Euch eigentlich? Ich lese zwar imemr wieder, dass er bald das Licht der Welt erblickt, aber ich weiß gar nicht welche Rasse es ist...

Total tote Hose...

Hi Tina,

wir bekommen wieder einen Leonberger. Du kannst gerne mal schauen unter vom-welland. passendes vor und dahinter. Mama ist Isis Papa ist Kairo, Bilder sind auch unter Zucht Aktuelles. Beides mehrfache Champions, was für uns aber nicht wirklich maßgeblich war. also wenn er schön (nach Rassestandard) wird ist das toll und dann fahre ich mit ihm zur Ausstellung-wenn nicht ist er trotzdem ein super Familienkumpel.

Hier ein Foto vom Baby-Gordon mit dem damals 4-jährigen Dion

" alt="" />

Hier ein Foto vom halbstarken 7monate alten Fliegengewicht/Schmalhannes auf der Ausstellung

" alt="" />

und hier ein Foto vom recht ausgewachsenen Gordi mit dem noch ziemlich kleinen Colin

" alt="" />

und noch ein Colin/gordi-Foto

" alt="" />

Bis bald Ilona :-)

Total tote Hose...

Hallo,

stimmt, viel los ist hier nicht.

Nina ist krank. Magen-Darm...., Kindergarten lässt grüßen. Am Samstag hat sie sich echt die Seele aus demLeib gek...., ich kam mit Bettwäsche und Schlafi wechseln gar nicht hinterher. Langsam wirds besser.

Seit einem Monat ist Nina im Kiga. Klappt super. Sie öffnet sich und wird zugänglicher. Sie war halt schon immer sehr schüchtern und zurückhaltend bei fremden Kindern. Aber ihr gefällts dort und sie kommt immer freudestrahlend zurück.

Unser Kleiner Wonneproppen ist heute schon 5 Monate alt. Wahnsinn. Ein kleiner Schatz, ganz ruhig und zufrieden.

Das waren unsere News. Auch nicht so viel.

Ach ja und ich mache seit 1 Woche Weightwatchers und hoffe das die Pfunde nur so purzeln. Wenn ich im Juni wieder mit schaffen anfange muss die Uniform wieder passen.

LG, Viktoria

Total tote Hose...

hallo viktoria, ich bin auch seit anfang jahr bei ww dabei und hoffe diese woche die 10kg voll zu kriegen...:) zurzeit klappt es grad nicht so mit der abnahme. ich mache alles richtig, sogar sport :) aber es geht jeden tag 200g rauf seit dienstag. daaaa stimmt was nicht und das nervt mich total.

lg angela

recht hast du...

hallo ihr lieben,
bei uns ist nicht so viel los derzeit. anton geht jeden tag in die kita. da nun der schnee auch bei uns endlich geschmolzen ist, bringe ich ihn mit auto hin. habe ja erst seit ende januar meinen führerschein, sodass es für mich jedes mal noch spannend und aufregend ist, wenn ich ins auto steige.
mein bauch ist ordentlich dick. habe in dieser schwangerschaft auch einige dehnungsstreifen davon getragen, die seit einer woche schrecklich jucken. mal sehen, ob mir die fä, zu der ich heute gehe, eine gute tinktur geben kann.
die faschingsbilder aus der kita habe ich noch nicht. aber wenn es soweit ist, zeig ich euch mein kleines rotes gespenst noch.
lg
sophia (et-6)

Total tote Hose...

Ich bekenne mich schuldig. Aber bei Ellen läuft alles immer so reibungslos, dass ich echt nur selten hier reinschaue :-[ .

Ellen ist nach wie vor ein überwiegend lustiger und eigenwilliger Charakterkopf. Allerdings kann sie neuerdings auch sehr überzeugend wütend werden. Sie ist tagsüber absolut zuverlässig trocken und nachts absolut zuverlässig nicht trocken. Keine Ahnung, wie lange das noch so geht, aber wenn sie schläft, dann schläft sie. Nix zu machen.

Ansonsten geht sie jeden Tag gern in den Kindergarten und wird sogar im Mai mit ihrer Gruppe einen 3-tägigen Ausflug mit Übernachtung machen. bin mal gespannt, wie ihr das gefällt.

Ellens neueste Errungenschaften sind der Purzelbaum und figürliches Malen (heute hat sie ein Bild von Mama und Papa gezeichnet und es waren eindeutig Menschen zu erkennen - da war ich platt). Außerdem spricht sie ständig in "Fremdsprache" und amüsiert sich, wenn wir kein Wort verstehen :-).

Alles in allem ganz normaler Alltag.

LG Ute

Total tote Hose...

hey tina,
seit ich wieder arbeite hab ich eigentlich kaum mehr zeit für irgendwas hier. bei facebook poste ich täglich was - das wars dann aber auch schon :-( hier ist aber auch superviel los, wir haben einigen mist zusätzlich an der backe. kurzform: im oktober starb der opa, letzte woche die oma, wir haben ärger mit dem nachbarn, mit dem möbelhaus wg. garantie unserer lattenroste, mit nem typen der mir ins auto gefahren ist und und und...
liebe grüsse
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen