Total OT : Wie lang ist ein Fahrrad ?
Meine Frage ist total OT, ich hoffe aber, dass mir wenigstens jemand antworten kann...wir sind dabei, unser neues Haus zu planen. Neben den Carport soll ein Geräteschuppen für Fahrräder, Rasenmäher etc hinkommen, und ich frage mich, ob der gross genug geplant ist - wir sind aber zur Zeit bei meiner Mutter, und die hat kein Fahrrad, damit ich mal abmessen könnte, wie lang es ist.
Könnte jemand von euch so lieb sein, mit dem Meterstab sein Fahrrad abzumessen...?
Die Frage hat sicher einen Preis der Kategorie OT verdient, ich sehs ein...
GLG von Ute mit Clara und Johanna
sorry meines steht im keller meines bruders!!!!!!
kann leider auch nicht nachmessen, tut leid! lg maria
Re: Total OT : Wie lang ist ein Fahrrad ?
meins ist grob gemessen 1,80m lang.
LG Sandra
Re: Total OT : Wie lang ist ein Fahrrad ?
wusst ich doch, der Abstellraum ist etwas zu kurz.
GLG von Ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen