Total K.O
wollte euch nur noch schnell ein schönes Wochenende wünschen....
Meinem Kleinen geht es richtig mies... die ganze Nacht Fieber bis 40,6 Grad :-(
Waren heute beim Doc ,der hat die Leukos getestet, und die waren extrem hoch.
Jetzt muss er Antibiotikum nehmen :-( der Arzt gibt das eigentlich ungern aber wenn die so hoch sind...
Fieber sinkt erst seit ca. einer halben Stunde...
Quirin hängt nur rum, schläft viel, trinkt zum Glück bisschen was aber essen mag er gar nichts...
Bin total K.O jetzt... hab mir heute oft gedacht wie das wäre wenn jetzt der Zwerg schon da wäre... puhhh... konnte ja keine Minuten weg da er dann gleich geweint hat. Dani ist ja schon so groß, der versteht das....
Hat auch gesagt, ach Mama kein Problem du brauchst nicht mit aufs Fußballspiel ich fahr mit dem Fahrrad :-) ach der ist so lieb.
naja hoffe morgen geht es besser... wenn das Fieber nicht besser wird dann werden wir ins KH müssen :-(
Durchfall hat er jetzt auch noch und schon 3 mal gespukt...
Wünsch euch allen was.
Liebe Grüße Miri.... die fast vergessen hätte das sie morgen Bergfest hat ;-)
von hier gute beserung und viel kraft! lg ->
Total K.O
oh man... ich drück dir die daumen, dass dein kleiner ganz schnell aufs AB anschlägt und schnell fieberfrei ist.
ich hatte das auch vor ein paar wochen und es ist wirklich schlimm, wenn die kinder krank sind, man darf dann wirklich keine sekunde von ihnen weichen... ich mach mir dann auch jedesmal so meine gedanken. aber zum glück sind meine kinder im grossen und ganzen recht gesund und eine erkältung haut sie nur sehr selten um. für mich scheints die immunisierungstherapie par excellence zu sein: diesen winter (obwohl ss) hatte ich nichts abgekriegt! einfach unglaublich *freu*.
alles gute schon mal im voraus zum bergfest! die hälfte ist geschafft, wahnsinn, oder??
lg alba (20+4)
Total K.O
aber das er mal ne "fieberpause" bekommt. das AB schlägt bestimmt bald an. hat der doc auch crt (oder so ähnlich) gemessen? denn die leukos können auch nur durch nen virus so hoch sein und dann würde ab nicht helfen!! hat mir meine KIA mal erklärt...
Entspann dich ein wenig und gute Besserung für den kleinen!
LG Dani
Total K.O
Vor einer Woche hat unser Kleiner ja schon immer gejammert wenn er gepinkelt hat... aber wie erklärst du einem 1,5 Jährigen er soll mal in einen Becher pinkeln... diesen Klebebeutel für die Windel lässt er ja nicht dran...
LG Miri
Total K.O
Hat er ne Blasenentzündung? Oder der arme, das ist ja Mist, deswegen das Fieber. Da wirds noch AB nicht gehen. Diese Klebebeutel kenne ich, musste das mal meiner Tochter!! drankleben, es war vergeblich...
Vielleicht kannst ihn ne Weile ohne Windel laufen lassen (also heute nimmer) oder hete Nacht das Ding reinkleben und dann zu Hause testen. Dann schläft er und lässt den Beutel vielleicht dran!!
Wird durch das AB bestimmt bald besser. Meine Maus hatte vor Weinnachten ne ganz fiese Sache (ich war gerade schwanger und habe mich natürlich angesteckt und später daraus ne Rippenfellentzündng bekommen, hing nur noch durch AB weg....), da hatte sie Fieber und wir haben es zuerst ohne AB versucht, war auch drei tage besser und ging mit Fiebersaft und Co, aber dann ging das Fieber erst richtig los... meine KIA meinte dann (die gibt ungern AB) wir hätten diesmal eher AB geben müssen. Meine Kleine wollte schon gar nicht mehr trinken und lag nur noch apathisch auf dem Sofa, nicht mals KIKA hat sie interssiert ... war nicht schön :-( Gott sei Dank hat sie dann schnell auf das Fieber reagiert und es ging aufwärts...
Bei fieber kannst du übrgens auch Belladonna geben!! So als Unterstützung! Das hat bei uns mal geholfen!
LG Dani
Total K.O
Vielleicht hat er dieses Crp auch mitgetestet ?? hmm... auf jeden Fall waren die Leukos auf über 16000 und normal sind ja so 9000... :-(
Bis jetzt schläft er (seit 8) hoffe er ist morgen wieder fit, weil wenn das AB nicht anschlägt müssen wir ins KH :-(
Was blöd ist, Quirin ist ziemlich klein und leicht für sein Alter ... jetzt hatten wir endlich fast 10kg... naja und heute habe ich ihn gewogen... bisschen über 8 =-O das ist echt blöd... Dani war immer ein totaler Moppel und die Kids stecken das viel viel besser weg.
naja werd mich jetzt auch mal ins Bett machen... wer weiß was es für eine nacht wird
LG Miri
Total K.O
Ich kenne das unsere maus nimmt auch immer gleich ab, wenn sie krank ist... sie wiegt nun schon 1,5 Jahre um die 13 KG (ist nun 3,5 Jahre alt) weil sie jedesmal wieder abnimmt, wenn sie krank ist, grrr. Aber die KIA sieht das nicht als Problem. Solange sie einigermassen trinkt wenn sie krank ist, wurde noch nie mit KH gedroht. Würde ich auch nicht machen, wenns irgendwie geht. Meine Tochter hasst KHs und dreht da sicher durch. Haben deswegen auch die letzte OP ambulant gemacht.
Drücke euch die Daumen das es besser wird und ihr zu hause bleiben dürft.
LG Dani
Total K.O
Fieber ist weg und er spielt und bewegt sich wieder!!!
Fahr am Montag gleich noch zum Doc... er hat halt jetzt totalen Durchfall von dem sch... AB... aber da müssen wir mal schauen wegen Aufbau der Darmflora... und den Doc frag ich dann gleich wann wir das AB ausleiten können... weiß nicht mehr wie lang man da warten muss.
Naja so wünsch dir noch ein schönes WE :-)
GAnz liebe Grüße Miri die heute Bergfest hat 8-)
Total K.O
Wg. Ausleiten kenn ich mich gar nicht aus, wusste gar nicht das man das macht...
LG dani
Du Arme!! Wünsche Dir gute, gute Besserung!!! LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen