Suchen Menü

Topfgucker - was gibts heut bei euch?

Bei uns gabs gestern Hähnchenschenkel mit Rotkohl und Klößen. Jammi!
Und für heut bin ich noch ratlos.. :-X
Also inspiriert mich mal! :-P
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Reste :-)

- Gemüsesuppe aus Resten
- Bratwürste (die gerade auftauen) und Bratkartoffeln aus den Pellkartoffeln von gestern
LG emaille

schnelle Küche: Erbsencremesuppe mit Würstchen

bin jetzt wohl schon zu spaet...

...aber es gab fischstaebchen mit kartoffeln und karottengemuese.
lg,
michi

Topfgucker - was gibts heut bei euch?

hallo estehrlein,

bei uns gibt heute schlemmerfilet mit reis und buttergenüse. auch nix besonderes.

lg mele, die auch noch nicht weiß, was sie morgen kochen soll....denn mein mann hat nie ne idee :,( das bleibt immer alles an mir hängen. ist das bei euch auch so???ist mir egal was du kochst, schmeckt alles gut. na toll.

Für die Kinder gab es Wienerle mit Karottengemüse

und für mich gibt es gleich einen leckeren Feldsalat mit gedünsteten Äpfeln :-) Wir hatten heute morgen Kinderfrühstück bei uns (5 Muttis und insgesamt 8 Kinder), das machen wir einmal die Woche und jeder bringt was mit. Da sind mittags alle noch ziemlich satt!
Lieben Gruß
Luisa

bei uns gab es heute....

...eine ganz frische gemüsesuppe (broccoli, kartoffel, karotten, erbsen, zuchini) und dann einen warmen apfelstrudel mit vanillesauce!
lg,bettina

Topfgucker - was gibts heut bei euch?

HUHU!
Also heute gab es für mich Nudeln mit Bolognese-Sauce, Nico hat sich 1 1/2 Bockwürste reingezogen. Wir sind ja zum Nachmittag nach Hamm auf den Weihnachtsmarkt gefahren und da hat Nico sich eine Riesenkrakauer mit seiner Oma geteilt :-P - mein Anbieten von Pommes wurde verweigert, dann doch lieber Fleisch ;-) Dann gab es in der Eisdiele noch ein paar Löffel Spaghetti-Eis und während des Spazierganges durch das Allee-Center hat Nico sich noch ein halbes trockenes Brötchen reingemümmelt.
Auf dem Weg nach Hause ist er dann im Auto eingeschlafen und hat hier zu Hause seine Milch getrunken beim Umziehen und hat dann gleich weitergeschlafen.
Morgen gibt es bei uns Tortellini-Suppe.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen