Topfgucker mal anders
Was wir da haben sind Mischgemüse, Sauerkraut, Kartoffeln, irgendwelche Fixpülverchen und was man eben so im haushalt hat, was nicht so schnell schlecht wird. Nudeln gab es schon vorgestern und gestern den Rest, fällt also aus.
So, nun mal her mit Euren Ideen.
Danke Euch, liebe Grüße Bummelchen
Re: Topfgucker mal anders
hmmm gar kein Fleisch da?
Wegen dem Kraut und den Kartoffeln hätte ich Szegediner Gulasch gemacht, aber das dauert ein wenig.
Haste keine Mauktaschen da?
Hmmm, Kartoffelgratin? Kannst ja das Mischgemüse einfach mit reinmachen.
Oder Schupfnudeln mit Kraut, da brauchste aber noch Schupfnudeln.
Vielleicht war ne Idee dabei, ich hab Hühnerfrikassee auf dem Herd stehen. Aber dafür ist gar nichts dabei.
Lg
Ilona
Ansonsten würde ich das Mischgemüse mit den Kartoffeln mischen und wenn du hast dann Kräuterfrischkäse düber. Schmeckt wunderbar und ist simple, dazu vl.ein schnitzel...
Würde aber das Gemüse und die Kartoffeln getrennt zubereiten udn am schluss alles zusammen werfen mit dem Frischkäse.
Und morgen? hmm , Sauerkraut ess ich ja auch gerne pur aus der Dose ;-) aber er muss von Hengstenberg sein.
lg.Dani
ansonsten würd ich aus gemüse und kartoffeln ne große portion auflauf mit käse (ist der noch da ? ) machen... eventuell so viel, daß es für beide tage reicht. macht zumindest nicht zu viel arbeit und dreck...
lg,
Für Morgen:
sauerkraut mit einer obstkonserve und fleisch-/wurst-/Fisch-/Krabben-/käseresten zu einem salat verarbeiten (dann bleiben gar keine reste) als dressing den obstsaft (aus der dose) mit etwas jogurth oder salatmayonese mixen.
Für heute:
Mischgemüse mit einem fixpulver und kartoffeln im backofen schieben und brutzeln lassen.
Gruß
Jeannine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen