Suchen Menü

Topfgucker am 24.10.2009

Bei uns gibt es heute Mittag Rindfleischsuppe mit Nudeln.

Zum Kaffeetrinken habe ich gestern Russischen Zupfkuchen gebacken.

LG und ein schönes Wochenende

Yvonne

Bisherige Antworten

Topfgucker am 24.10.2009

Mahlzeit!
Bei uns gibt es gleich Gemüsesuppe mit Würstchen!
Guten Hunger!
Franzi

Guten Appetit :-)) LG Yvonne

Topfgucker am 24.10.2009

Bei uns gibt es ein Savannah-Curry mit Reis, und heute nachmittag gibt es eine Auswahl an Kuchen ;-)
LG Uli

Topfgucker am 24.10.2009

Savannah-Curry ? Was n das? Das hört sich ja superlecker an.
LG Stina

Topfgucker am 24.10.2009

Hallo zusammen!
Wir hatten heute Morgen schon unser Weißwurstfrühstück, da bleibt Mittags die Küche kalt. Zum Kaffee gibt es nen einfachen Gugelhupf und Abends ne Gulaschsuppe mit Brot.
Schönes WE Euch allen
Stina

*michkurzschüttel*...

... Weißwurst ist ja eh' nicht so mein Ding, aber dann noch zum Frühstück, uiuiuiui... :KISSING:

Zum Kaffeetrinken und zum Abendessen komme ich doch gerne vorbei ;-)

LG

Yvonne

*michkurzschüttel*...

Huhu Yvonne!
Ich mag das auch nicht, aber mein Mann besteht darauf. Bayern eben lmw, dann noch schön mit Weißbier und sein Tag ist gerettet.
LG :DRINK:
P.S.: Ich schlürf das alkoholfreie

*michkurzschüttel*...

Ich weiß schon, warum ich nicht nach Bayern wollte ;-) als mein Mann dort ein Jobangebot hatte *grins*

LG und Prost

Yvonne

*michkurzschüttel*...

Hihi, es gibt schlimmeres. Also wenn ich an pfälzer Saumagen denk z.B. dann wirds mir ganz anders.
Jedes Land/Bundesland hat so seine Spezialitäten :-! wo ich mir denk :-! :-! :-!

Ach, hätt Dich gern hier gesehen; LG

Topfgucker am 24.10.2009

Bei uns gabs heute... Kartoffelpuffer mit Apfelmus
LG
Doris :ROSE:

was ein Zufall - händereich;-)LG

hehe :-) lg doris

Linseneintopf. Lg Isabel

rest von gestern:kartoffel-kürbissuppe-lg texas

Pizzasemmeln mit grünem Salat und Krautsalat, lg, silke

Pizzasemmeln mit grünem Salat und Krautsalat, lg, silke

Pizzasemmeln? Hört sich gut an.
Hab das grad meine Mann erzählt, der versteht die Welt nimmer. Seine Reaktion: Wie jetzt? Semmel aufschneiden, Pizzastück zwischen beide Hälften klemmen?
Der kann auch nichts ernst nehmen.
LG

schon wieder kringel ich mich hier ...

aber gut, andere machen so ihren hotdog - dein mann vielleicht pizzasemmeln.

aber das ist echt lecker und auch mal was für gäste zum vorbereiten.

ich schneid da einfach "pizzabelag" wie salami, zwiebel, pilze, schinken, käse klein, geb cremefraiche/sauerrahm dazu, alles ein bißel würzen und streich den Belag dann auf Semmelhälften, Baguette oder Toast. Rausbacken, fertig und schmeckt wirklich gut.

lg, silke

achja, kartoffelpizza hab ich auch schon gemacht ...

da werden rohe kartoffeln in so pommes-streifen gehobelt, mit olivenöl, salz und pizzagewürz gewürzt, alles aufs blech und dann pizzabelag drauf. auch lecker!

lg, silke

schon wieder kringel ich mich hier ...

Jawoll, das mache oder probier ich gleich am Montag mal aus. Meinst DU so könnte man auch eine Art von Pizzamuffins machen? Ich teste einfach mal, bin gespannt, und meinem Mann setz ich nen Semmel mit nem Stück Pizza in der Mitte vor.
Ich ärger ihn doch schon sehr gerne hihi.
LG

bei uns gibts die Pizzamasse fertig beim Metzger; gut für meine Bequemlichkeit;-)Lg

na das ist natürlich gut - aber ich hab ja nen Thermomix, da entfällt die Schnippelei auch!

der ist gut;-)GLG

Lecker, lecker... Könnte ich auch mal wieder machen. LG Yvonne

Dotsch mit Apfelmus; Lg

Was ist Dotsch?*kurzamkopfkratze* GlG Yvonne

Dotsch???? Noch nie gehört!

für nicht oberpfälzer ;).... kartoffelpuffer :-)

Genau, danke Doris!!! dass ich jetzt schon einen Dolmetscher brauche..... ttztztztzt; LG

Sag das doch *breitgrinse* LG Yvonne

Das hättest wirklich gleich sagen können, dann sparst Dir auch den Dolmetscher! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen