Suchen Menü

Topfgucker am 18.01.2010

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute "Lieblingslasagne" mit Spinat und Hackfleischsauce.

LG

Yvonne

Bisherige Antworten

Wow, Deine Kinder essen Spinat *neidischbin*!GLG

Wow, Deine Kinder essen Spinat *neidischbin*!GLG

*kopfschüttel* Matthias mag generell keine Lasagne, aber da ich auf die Krüschmamsell keine Rücksicht mehr nehme, kann ich auch eine Lasagne mit Spinat machen ;-)

Matthias ist dann ein Brot oder Cornflakes.

LG

Yvonne

Genauso hier...

...ich heme mittlerweile auch keine Rücksicht mehr.

Und wenn Jakob mal zwei, drei Tage mittags nicht mitißt.

Er kann ein Brot oder Müsli haben, aber es gibt bei uns nur was zum Naschen, wenn man das essen gegessen hat, was auf dem Tisch ist.

Ich probiere zur Zeit viel Neues und oft probieren sie nichtmal%) .

Ist mir jetzt auch egal, basta:-P

GLG, Käthe:ROSE:

hihi, überall das selbe ...

aber ich bin dann schon oft stinkig, wenn ich in der küche stehe und mir die arbeit mache und dann ißt es keiner!

bei lukas kommt dann immer der spruch "ich hab keinen hunger mehr", nachdem er 3 löffel gegessen hat, und so weiß ich genau "es schmeckt nicht".

egal - die kleinen verhungern schon nicht.

und müsli ist ne gute idee als ersatz-essen! wobei valentin das eh von sich aus oft holt und statt abendbrot oder mittagessen lieber seine cornflakes verdrückt!

lg, silke

da wunder ich mich mal wieder über mich selber; im sept/okt. hab ich mir noch gedanken gemacht, warum valentin so gar keine vollmilch mag - und dann kam es von ganz alleine, daß er kaba liebt und müsli mit milch :-P

mittags schnelle Brotzeit, sind nachm. unterwegs und abends gehts dann zum gelben M.!

Linsen, Spätzle und Wienerle am Abend dann Chilly Cheese Empanadas

Nudelsuppe mit Eierstich und Kräuterbutterbaguette (Corbin ist krank :-( ) Lg Nicky

Pfannkuchen; dank TM hab ich drei Äpfel im Teig "versteckt"; hat sich keiner beschwert;-) GLG

du bist aber gemein!! Äpfel essen meine in Massen!

roh essen sies auch, aber eben nicht als Apfelmus! GLG

Mittags Mörchendurcheinander mit Hackbällchen u heute Abend Riesengarnelen in viel Knofi u Ruccola Salat mit Tomaten u M

Mozarella u hausgemachte leichte Knofisoße!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen