Suchen Menü

Topfgucker am 06.11.2009 und dies und das :-))

Guten Morgen!

Heute Mittag gibt es Kartoffeln, Rahmsauce, Erbsen&Möhren und Schnitzel :-)

Allen kranken Mäusen und großen kranken Mamas wünsche ich eine schnelle Besserung :ROSE:

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe und Gute und hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Ehrentag.

Wir sind mittlerweile alle wieder fit, allerdings hat es bei mir diesmal ziemlich lange gedauert bis das AB gewirkt hat, jetzt ist aber so weit wieder alles in Ordnung.

Morgen habe ich einen kinderfreien Tag ;-) Zuerst gehe ich zum Friseur und lasse mir die Haare abschneiden, ich habe jetzt keine Lust mehr auf "Lang" und in den letzten Tagen haben mich meine Haare nur noch aufgeregt :DEVIL: , also ab damit, dazu noch färben - rundherum neu *freu*.

Mittags fahre ich dann mit zwei Freundinnen zu IKEA und anschließend zum Toys r us. Ein bißchen Weihnachts-Shopping.[:-}

Tja und in der nächsten Woche muß ich dann neben U7 und Co. sehen, daß ich das Haus für unseren großen Ehrentag am Freitag aufgeräumt und sauber bekomme :HEADSHOT:

Das war es jetzt erst einmal von uns.

LG und ein schönes Wochenende

Yvonne

Bisherige Antworten

hähnchenschenkel mit kartoffelsalat ...lg doris

Topfgucker am 06.11.2009 und dies und das :-))

Hi Yvonne,
na da haste ja ordentlich was vor! Schön, dass es Euch wieder gut geht.
Ikea finde ich immer klasse!!! Nur leider sind wir immer unverschuldet verarmt, wenn wir da wieder raus sind... lol
Was es bei uns heute gibt, weiß ich leider noch gar nicht.
Heute abend wahrscheinlich Grünkohl, Bregenwurst und Kartoffeln.
LG Steffie
Heute mittag gibt es wohl Eierpfannkuchen.
LG Steffie

Topfgucker am 06.11.2009 und dies und das :-))

Hallihallo,
dann wünsch ich dir mal viel Spaß an deinem kinderfreien Tag! Wir hatten das leider schon zu lange nicht mehr!
Heute mittag gibts nur Brötchen und heut abend gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat!
LG Franzi

:( War grad mit Nick Timon meim Arzt

Er hat da so ein Abzess an den Backenzähnen u der Zahnarzt meinte ich müsse das zeigen!!Die Nacht war grottenschlecht,denn es tut ihm weh,aber es ist von den Backenzähnen denn beide unten stehen kurz vorm Duchbruch,machen kann man da nichts!!So bei uns gibt es deshalb Pellkartoffeln u für die Kinder Bockwürstchen,ich verzichte mal drauf,denn mein Dar macht mir noch immer zu schaffen!LG Katja

:( War grad mit Nick Timon meim Arzt

Ach Katja, kehrt bei Euch denn nie Ruhe ein? Lass' Dich von mir mal drücken.
Nach wie vor bewundere ich Dich echt :BRAVO:, selbst wenn es Dir nicht gut geht, bist Du für alle da.
Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffentlich sind die Zähne bald draussen.
Alexander hat jetzt alle 20 Zähne (ein Glück) [:-}
LG
Yvonne

Spagetti Bolognese....

Huhu Yvonne,

hast Du kein Schlechtes Gewissen, wenn Du schon wieder balu machst:-P ?

Du immer mit Deinen freien Tagen *neidischbin*.

Dann wünsch ich viel Spaß.

Gibts kein vorher-Nachher-Foto *neugierigbin*?

GLg, Käthe:ROSE:

Spagetti Bolognese....

Hallo Käthe,
ganz ehrlich? NEIN, ich habe kein schlechtes Gewissen :-P
Bei Matthias war ich immer noch darauf bedacht, daß wir immer alles schön zusammen machen und habe mir viel zu selten eine Auszeit genommen. Jetzt merke ich einfach, ab und an muß ich mal etwas für mich tun (TOYS R US zählt da mit Sicherheit nicht zu ;-), aber das geht einfach besser ohne Kinder), dann bin ich einfach ausgeglichener.
Ein Vorher-Nachher-Foto wird es mit Sicherheit erst geben, wenn ich noch 20kg abgenommen habe, ich hasse Fotos :STOP:
Vielleicht stelle ich ein Foto ein, wenn wir am 21.11. bei Fotografen waren.
Wie geht es Maria? Wann steigt Eure Party?
LG
Yvonne

Party fällt erst mal aus, siehe oben;LG

Maultaschen mit Spinat!!LG Melina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen