Suchen Menü

Topfgucker: Was gibts heut bei euch??

Bisherige Antworten

Topfgucker: Was gibts heut bei euch??

Huhu meine liebe Ilse,
frag mich nicht... seitdem ich kaum noch was essen darf, kocht mein Mann Abends immer irgendwas...
Vielleicht gibt es bei uns heute Abend Nudeln mit Hackfleischsosse. Das muss ich aber dann kochen, weil mein Mann immer mit zu viel Fett kocht. Sahne hier, Olivenöl da.
GGGGLG Sonja

@Sonja

Huhu Sonja,

kann sein dass ich da was überlesen hab...

warum darfst Du denn kaum noch was essen??
Hört sich ja gar nicht gut an (sagt eine Gesuss-Esserin ;-) )

Ich koche auch oft mit Sahne, Schmand etc., ich mag das einfach.

Da ich ab jetzt voll eingespannt bin (Wochenends helf ich in der Gaststätte meines besten Freundes, natürlich auch an den W-Feiertagen), dazu arbeiten im Neukauf, wo man jetzt natürlich alle Leute braucht und die HÖLLLLLLLE los ist *uff*
und dann hat noch meine Schwieger-Oma ihren 90. Geburtstag (Fest den ganzen Tag mit allen möglichen eingeflogenen Gästen, die natürlich dann auch unser neues Heim besichtigen wollen)
und zu guter letzt noch den 30. Geb. meines Mannes, direkt an Silvester, wo man ja ein Fest für Family und noch exta eins für die Freunde macht.... UFF

Daher will ich jetzt am Montag einkaufen gehen und nen Plan haben was es die kommenden 2 Wochen ca. gibt, ich will in dem Trubel kein Großeinkauf machen müssen.
Da ich ja hinter der theke arbeite kann ich schon mal schnell dies und das noch besorgen, wenn was fehlt. Aber zu mehr reicht dann die Zeit nicht (und die Lust sicher auch nicht ;-) )

GGLG Ilse, die gerade nen lecker Sekt mit Multisaft trinkt und nebenher Kreuzworträtsel löst
hab vorhin mit Mara zum 1. mal UNO gespielt (ist ab 7J.) und sie kann es wider Erwarten schon super (hätt ich nicht gedacht)

Topfgucker: Was gibts heut bei euch??

falls es dich noch interessiert:
Mittags Waffeln mit Sauerkirschen und gerade eine Pizza von Bofrost zum Abendessen
Morgen mach ich Gaisburger Marsch
Sonntag Putengeschnetzeltes mit Ananas und Curry-Sahne-Sauce mit Reis und Salat
Ich sitzt nämlich gerade hier und mach einen Plan bis Silvester, damit ich morgen schon mal einen Großteil der Einkäufe erledigen kann.
LG
Gabi

Genau das hab ich auch vor, Gabi :-) Montag einkaufen für bis nach den Feiertagen! GLG

Topfgucker: Was gibts heut bei euch??

Hallo Ilse,
heute gibt es Reste. Männe hat Donnerstag Schnitzel mit Salzkartoffeln und Rotkohl gekocht, ich hatte vorher Nudeln mit Shrimps-Soße.
Ansonsten bin ich eine Spontan-Köchin. Ich habe immer diverse Sachen im Vorratsschrank und TK-Schrank und entscheide kurzfristig, was es gibt.
LG,
Simone

Topfgucker: Was gibts heut bei euch??

Hallo Ilse,
heute gibt es Nudelauflauf, gestern gab es Salzkartoffeln mit eingelegtem Hering/Fischstäbchen (Johanna)/ Schinkenwürfel und Butter (Elias). Morgen gibt es:???
An Weihnachten weiß ich auch noch nicht. Heiligabend gibt es Nudelsalat und Würstchen, 1. Weihnachtstag sind wir bei Oma, da gibts Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen/Kartoffeln/Kroketten *mmmmh*, 2. Weihnachtstag wahrscheinlich Lasagne oder Canelloni und den Sonntag dann ????.
Was hast du denn für Ideen?
GGGGGGGGLG,
Anke, kaum im Weihnachtsstress :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen