Suchen Menü

Topfgucker Mittwoch

Bisherige Antworten

mittags restl. Nudeln; abends Kartoffelsalat u. Leberkäse

Restliches Szegediner Gulasch mit Klössen. Am Abend WW-Treffen *grins* LG Yvonne

Käsespätzle

und du kochst immer noch *gg*

ja... irgendwie schon. Muss jetzt bis Montag 13.30 drinbleiben, meine Hebi ist nicht da :)

dann drück ich die daumen, daß es auch so klappt!!! glg, silke

Spaghetti Bolognese!!Abends Gurkensalat und Putenbrust!!Salat Salat immer nur Salat!!!LG Katja

"nur" Salat, wieso denn? zu Dir würd ich öfter mal kommen zum essen, ...

du machst ganz oft so sachen wo ich mir denke "mmmh, das würd mir auch schmecken.

was z.b. ist denn Möhrendurcheinander???

und spaghetti bolognese hab ich lange nimmer gemacht, das werd ich nächste woche mal machen!

lg, silke

"nur" Salat, wieso denn? zu Dir würd ich öfter mal kommen zum essen, ...

Liebe Silke!!Wir sind doch auch alle auf Diät,kotz u deshalb der Salat!!Heute habe ich es allerdings nicht mehr geschafft,schaue oben!!Möhrendurcheinander,ganz easy!!

Möhrchen schälen,klein schneiden,Kartoffen schälen,klein schneiden,waschen,Wasser rein,dann Brühe u Salz dazu u dazu hole ich immer Mett u mache kleine Bällchen u schmeiße sie mit in den Sud!!

Dann lasse ich es köcheln bis es durch ist,hole die Bällchen raus,schütte das Kochwasser bis auf einen Rest an,gebe Milch dazu,manchal auch ein bisschen Butter u stampfe das.Ich schmecke es dann noch mit Salz,Brühe ab u dann wird wenn man es mag etwas Senf drunter gemischt!!Hier essen das alle gerne,genauso wie Grühnkohl untereinander,Schnibbelbohnensuppe,Linsensuppe,einfach Eintöpfe!!Na, ja ab u an ist dann auch Spaghetti Bolognese dran,besser gesagt heute waren es Schleifennudeln u morgen isst David in der Schule,hat bis Nachmittags Stunden u uns brate ich dann einfach die Nudeln auf!!Ich schaue immer das unser Essen Mittags für zwei Tage reicht,denn Abends muß ich ja meist auch was zaubern!!

LG katja

hömma ;). bei dein tagespensum brauchst doch keine diät ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen