Suchen Menü

Topfgucker Donnerstag

Bisherige Antworten

mittags Milchreis mit Apfelmus, abends vielerlei Reste *gg* Lg, Silke

Gehe gleich zum Frühstück auf einen Geburtstag, deshalb

gibt es mittags nur ne Kleinigkeit für die Kinder. Heute spät nachmittag, wenn mein Mann kommt dann ausnahmsweise mal Currywurst und Pommes. Für mich Vegi-Currywurst...;-)
Lg Nicky :ROSE:

aus was ist dann ne vegi-currywurst???? *sorry, neugierig bin*

Das ist halt so ein vegetarisches Ersatzprodukt, aus Ei und Weizen. Schmeckt aber richtig gut.Lg Nicky

und wo kauft man sowas??? würde mich mal interessieren; hab schon mal tofu probiert, aber der war nicht lecker!

No idea, bin Mittags normalerweiser alleine und koche was schnelles... Nudeln???

nichts. Und das schmeckt wirklich gut.

Gestern gabs noch Ofenkartoffeln, für die die glauben, dass ich verhungern muss!
LG Schäfchen, die heute sogar gefrühstückt hat

ich hab nicht geglaubt und nicht gedacht und nicht gesagt,

daß du verhungern mußt. ich hab mich lediglich gewundert, warum man den ganzen tag nix kocht.

aber wenn laurin mittags in der kita warm ißt, braucht er natürlich abends nicht nochmal was warmes. und wenn du und dein mann den ganzen tag außer haus seit und evtl. untertags irgendwo was eßt, dann erübrigt sich natürlich das kochen.

bei uns ist es halt so, daß mein mann tagsüber nur ne brotzeit ißt und deswegen kriegt er abends was gescheites. ist ja nicht überall so und muß auch nicht so sein.

dann laßt euch mal die abendliche brotzeit schmecken ;-)

lg, silke

War doch auch nur ein Spaß ;)

Manchmal kochn wir spontan was- ist aber nicht die Regel ;)
LG Schäfchen

habs ja auch nicht böse verstanden, nur ...

hab ich gar net dran gedacht, daß laurin ja in der kita ist.

aber so unterschiedlich sind eben die haushalte, lebensweisen usw.

ich koch mittags, ich koch abends - schließlich wollen die hungrigen jungs-mäuler gestopft werden *gg*

aber ich geh ja auch nicht arbeiten und hab eigentlich zeit dazu.

hoffe, alles klar bei dir, jetzt wo die mens da ist?

lg, silke

habs ja auch nicht böse verstanden, nur ...

Hallo ;)
Ja, bei mir ist alles gut. Ich arbeite mal hier und mal da ;) So wie Termine fallen. Und ich hab immernoch Zeit mein Mittagskind abzuholen *freu*
Jetzt schläft er und ich wischefix, dann haben wir Zeit für den Garten am Nachmittag!
LG Schäfchen

Frikadellen, Rotkohl u. Mini-Semmelknödel (Fertigprodukt) LG Nicole

Mittags Chinapfanne,jetzt Hähnchenkeulen mit Reis,Erbsen u Zwiebeln!!Los gehts!!LG katja

wie machst du Chinapfanne???

Pfannkuchen mit Apfelmus

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen