Suchen Menü

Topfgucker Donnerstag - kocht Ihr eigentlich nie was, wenn ich nicht frage???

Bisherige Antworten

Rouladen mit Nudeln u. Gemüse - und für die TK Brätstrudel (wenn's dann mal schnell gehen muß)

ich koche, wenn überhaupt, dann nur am we

die kleine ißt in der kita, und die große macht sich oft salat oder mal ne suppe. papa bekommt abends meist schnell was gebraten und ein salat dazu, fertsch. an den wochenenden ißt die große bei meiner oma, die kleine hat oft mittag noch keinen hunger, weil wir spät frühstücken. und wegen mir, na da mach ich mal keinen aufriß ;) kalorien sind kleine biester, die nachts im schrank die kleidung enger nähen ;)
ich habe mir eben zum frühstück rüherei gemacht. heute nachmittag gibts ne portion gemüse und das wars dann auch schon. ich will zwar keine diät mehr machen, aber tief im inneren weiß ich, es muss noch was runter :(
lg püppi

Seit ich keine Diät mehr mache hab ich 3kg runter ;)

vlt sollte ich auch aufhören mit diesem mist ;) und dick bin ich ja nun nicht. glückwunsch ;)

entweder Pelmeni oder Nudeln mit Bolognese GLG

doch wir kochen hier eigentlich immer, aber irgendwie habe ich so viel um die Ohren...

was ist denn nun wieder Pelmeni??

russische Tortelini :-) mit Schmand, Speck und Zwiebeln GLG

???Russisch?? was Du alles kochst!

Wir probieren vieles aus ;-) GLG

Mittags Nudelsalat und abends Salat mit Hähnchenschenkeln

Zucchinisuppe, Toast, Rohkost, frischer Saft, Semmeln (alles Vorführreste von geradeeben); LG

und? auch was verkauft?

Bandnudelna ala Bolognese mit Gurkensalat!Gestern u vorgestern Hühnersuppe hausgemacht!1

Schweinebraten,Kartoffelklösse und Rotkohl

Hühnchengeschnetzeltes, Reis u. Apfelrotkohl ....LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen