Suchen Menü

Topfgucker Dienstag

Bisherige Antworten

Bratkartoffeln mit Bohnengemüse u. Salat, für die Kids noch ne Bratwurst dazu

nichts ;-)

ich bin heute mit meiner Mum auf der Infa und abends treffen wir4 uns mit meinen Schwiegersund meiner Mum in einem Bistro

GLG

Elke

Mittags nochmal den Gemüsetopf,abends Steaks mit Salat!!;)

essen Deine Kinder Gemüsetopf? Da bräucht ich hier nicht mit kommen;-(GLG

ungelogen,meine Kinder essen so gut wie alles....

mir fällt jetzt nicht ein was einer gar nicht mag,sogar Leber und Salat!!Ich weiß noch David hat mit 3 Jahren am Gardasee Meeresfrüchte in Ölsud gegessen u mich hat es damals so geschüttelt!!Ich esse nämlich noch lange nicht alles!OK,Nicki schüttelt sich bei Sauren Sachen oder auch Tomaten sind nicht sein Ding,aber er stopft sich so ziemlich alles rein!Sein Lieblingsessen ist aber immer noch Wurscht und Eier!!Und beim Gemüsetopf hat er gesagt ohhh lecker!!Wenn wir dann heute Abend die Steaks essen,bekommt er nochmal den Rest...ist ja gesund!!LG Katja

ist ja toll! wenn ich hier ne Liste anfertigen müßte ...

was die Kids (oder zumindest Valentin) nicht essen, dann würde ich jetzt ewig hier schreiben ...

Tomaten gehen bei Valentin gar nicht, Eier auch nicht - aber Gemüsesuppe ißt er schon, egal was, aber ich pürriere das immer ganz fein, dann sieht man ja nicht, was drin ist :-P

Lg, Silke

keine ahnung, entscheide ich heute abend.lg.->

Tortiliniauflauf ....LG Nicole

für mich: American pancakes mit Ahornsirup, für meinen Mann: Rest vom Sauerbraten mit Kartoffeln und Bohnen und dann ...

... hab ich heut nachmittag noch Lebkuchenteig vorbereitet - der darf jetzt bis Dezember durchziehen! LG

was ist denn das für ein Rezept?

zieht der Teig ungebacken bis Dezember "vor sich hin" oder bäckst Du jetzt die Lebkuchen und die müssen "warten"??

Lg, Silke *die heute auch schon -gekaufte- Lebkuchen gegessen hat*:-P

ja, der zieht roh so lange! die werden wie richtige Jahrmarktspfefferkuchen! mmmhh

kannte ich nicht, aber wenn Du das sagst, glaub ich Dir! Übrigens das Tofu-Zeugs hat Männe gut geschmeckt ...

und Dein Zucchini-Gratin auch!

Lg, Silke

freut mich!

Wirsing- Eintopf (Rest) und ich ess Brot.. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen