Topfgucker Dienstag 14.09.
mittags was schnelles kleines, abends Nudeln mit Lachssoße und Salat!
Bratkartoffeln und Bratwurst...LG Melina
Yokebe :( morgens, mittags, abends
ist ne eklige Pampe, mit Milch angrührtes Pulver... bäh
und warum tust du dir das an?
und warum tust du dir das an?
Es geht nichts. Mein Mann hat schon 8kg abgenommen und ich bin immernoch gleich. Ich fühl mich beschissen, ekel mich vor mir selbst, da ich mich so nicht kenne. Ich war nie die schlankste, aber auch nicht so fett wie jetzt. Und so muss halt das Radikale her, wenn alles vernünftige nix bringt.
Würde auch gern Metabolic Balance ausprobieren, aber dazu fehlt mir momentan das nötige Kleingeld!
LG Franzi
na dann wünsch ich dir viel erfolg damit! LG
Ich versuche es auch jeden Tag aufs neue!!Trink grad ne fette Cola!!;)
in meinem SIS-plan steht die cola nicht drin *hihi lg.->
Hihi, ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung :-) Lg Nicky
Also es gab hähnchen, Elby, Paprika und Soße dazu ;-) Lg Nicky
mittags für mich den Rest Suppe von gestern, abends kocht mein Mann GLG
Planänderung Ella hat meine Suppe gegessen und ich ein Müsli *lach*
eigtl. dürft ich nichts essen, morgen ist wiegen :( lg.->
So ein Quatsch. Ein bischen was braucht jeder ;-)Lg Nicky
Mittags Bolognesenudeln!Abends Hähnchenoberkeulen und Flügel mit hausgemachtem Krautsalat!!LG Katja
Mittags Bolognesenudeln!Abends Hähnchenoberkeulen und Flügel mit hausgemachtem Krautsalat!!LG Katja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen