Suchen Menü

Topfgucker...

Huhu, ihr!
Was gibts heute mitag bei Euch zu essen? Bin auch mal neugierig und gucke mal in die Töpfe. ;-)
Bei mir gibts Linsensuppe( selfmade) mit Würstchen und zum Nachtisch gekochten Vanillepudding mit Schnee und rotem Sirup.
LG & gut Mampf an alle Küchenfeen!
Ava01 28+4
Bisherige Antworten

Re: Topfgucker...

wir hatten gestern wandertag der feuerwehr - naja ich nun nicht wirklich - war nur zum abschluß´und hab noch nudelsalat. dazu würstchen - fäärtig

hab meiner schwie-ma einen ....

...... zwiebelkuchen versprochen - und der ist jetzt gleich fertig..... muß ja probieren, ob der was geworden ist - oder??? ;-)))
mjami und lg Lehmi

Ich hab auch überlegt und dann Hunger auf Bratkartoffeln mit Ei bekommen. Dazu hab ich eingelegte Gurken gefuttert *g*, typisch schwanger würd ich sagen.
GLG Anni immer mit Bärenhunger 28+0

Lasagne - Reste von gestern *gg* GGLG

wir hatten....spinat, kartoffeln und fleischkäse..

Kürbis-Möhren-Suppe *yummie*

Re: Kürbis-Möhren-Suppe *yummie*

Hallo!
Das hört sich gut an. Hast du ein Rezept und würdest mir das schicken wollen?
;-)
LG,
Ava01

@alle

Vielen Dank, dass ich in Eure Töpfe gucken durfte.
Find das ganz interessant und es gibt einem auch Anregungen für den eigenen Speiseplan.
:-)
LG,
Ava01

Im Kiga gab es für Nele und mich heute gebratenen Fisch und Kartoffelbrei, zum Nachtisch Quark mit Ananas.
Heut abend gibt es sicher noch den Rest Hühnerfrikasee von gestern für mich und für Nele und Männe hab ich noch gebratenen Fisch aus dem Kiga mitgebracht - den lieben die Beiden!
LG, Kristina!

Yaam.....ich liebe Kartoffel-Pü. :-)
LG,
Ava01

Es gab Ratsherrentopf :-) LG

wie wärs mit Grützwurst? lg

Ratsherrentopf, Grützwurst??

Hallo, ihr!
Was ist Ratsherrentopf und Grützwurst???
;-)
LG,
Ava01

Grützwurst...

...bekommst du beim fleischer. ist im prinzip ne art blutwurst (nur wesentlich weniger fleisch und vor allem fett) die man in der pfanne brät. als kinder sagten wir "tote oma" dazu *g
dazu gibt es kartoffeln und ev. sauerkraut.
lg,vilma

Re: Grützwurst...

Danke!
Dann muss ich nicht dumm sterben. ;-)
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen