Suchen Menü

Topfgucker 9.11.09

MIttagessen: Putenbrust mit Süßkartoffeln und frittierten Rote Beete.
Kaffee: Butterbrezeln
Abendessen: Arme Ritter/French Toast.
Bisherige Antworten

Hallo Stina!

Dich hab ich schon vermißt! Wie gehts Euch?

Bei uns gibts mittags nur Nudelsuppe - ich kränkle noch so ein bißel - und abends ... weiß noch nicht; mal sehen, wie ich bis dahin drauf bin.

War übrigens am Do in Senden und anschließend im Blautalcenter.

Lg, Silke

Hallo Stina!

Hallo Silke!
Uns geht soweit eigentlich ganz gut, bis auf eben unseren Großen. Er hat zwar keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr, aber er ist immer noch schlapp. In der ganzen Zeit ist er sehr abgemagert und wir sind grade wieder am aufpäppeln.
Was haste in Senden gemacht? Inhofer?
LG Stina
P.S. Gute Besserung, hoff mer mal das es nur ne kleine Erkältung is. Kind und Kegel aber gesund?

Hallo nochmal

ja - inhofer - war gut.

also das mit deinem großen ist ja komisch. hast den jetzt auch schon impfen lassen? so ne magda zieht man ja normalerweise nicht so lange rum, zumal es bei euch anderen ja schnell wieder vorbei war. hast das mal mit dem arzt besprochen? nicht daß da mehr dahinter steckt.

bei mir ist es heute etwas besser, nimmer gar so schlapp. die anderen sind noch/wieder alle fit, mal sehen für wielange.

hast aber wieder aufwändig gekocht heute - hut ab! und immer so ausgefallene ideen!

lg, silke

Hallo nochmal

Huhu!
Dem Großen sein Darm war so geschädigt so das wir ihn sanieren mussten, deswegen hat es sich so lange hingezogen. Impfen hab ich ihn trotzdem lassen, weil der Arzt meinte, wenn er jetzt in so einem geschwächten Zustand die Schweinegrippe bekommt, könne er für nichts garantieren.
Ich kümmer mich jetzt mal um meine Bande. Hausaufgaben machen etc.
LG und schlaf Dich mal aus wenn das möglich sein sollte, vielleicht gehts Dir dann besser und hast neue Energie.

Tiefkühlpizza, abdens gibts bei uns normalerweise "nur" Brot mit Belag LG Nicole

abdens = abends

nix,... muss abspecken :(.lg->

Hihi, probiere grad den Eierschmalz von Franzizotty, danke Kathrin; abends bringt Männe was von Mc mit, er fährt impfen;

Viel Erfolg :)

und käthe?? wie wars? ich hab mir auch schon überlegt, das mal zu probieren, aber männe mag sowas nicht. lg, silke

soooo: ..........

...Meinem Mann und mir hats sehr gut geschmeckt, haben es einfach mit Apfelmus gegessen.

Die Kinder sind bei Neuem sehr skeptisch, aber Jakob hats geschmeckt.

Wobei es lockerer hätte sein können.

LG, Käthe:ROSE:

da musste mehr eingeweichte Brötchen reinmachen

hab 5 Brötchen, Milch, 5 Eier und Zwiebeln rein;

Paprikarahmschnitzel und dazu selbstgemachte Spätzle!!LG Melina

Fischstäbchen, Gemüse und Kartoffeln, zum Kaffee gibts bei Nick Kuchen

Schnelle Pizza *schäm*, war unterwegs. Nachmittags gehen wir auf einen Geburtstag, da Kuchen ;-) Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen