Suchen Menü

Topfgucker 4.11.

Bei uns gibts heute

Suppe mit Brätknödeln, Leberknödel und selbstgemachten Backspätzle (gestern bei Mama geschnorrt :-P ).

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Topfgucker 4.11.

Bei uns gibt es:
Zum Mittag Tafelspitz mit Meerrettichsoße, für die Kinder ne Kirschsoße dazu Salzkartoffeln.
Zum Kaffee gibt es Bratäpfel
Zum Abend ne Rindersuppe mit Grießklöschen

Toast mit Ananas oder Schinken/Spiegelei vom Geburtstagskind gewünscht; LG

Bunter Reis mit Minutensteaks :-)) LG Yvonne

Also bei uns:

- gefüllte Champions mit Hack und Paprika für meinen Mann
mit Frischkäse und Paprika für mich, mit Käse überbacken dazu Ebly und Soße
Für die Kinder auf eigenen Wunsch Nudelsuppe mit Eierstich
Lg Nicky

Topfgucker 4.11.

Heute gibt es frischen Fisch. naja nicht ganz. Es gibt Rotbarschfilets und dazu irgend eine Art Kartoffeln und Möhrengemüse. Wahrscheinlich alles aus dem Ofen, damit es schnell geht und energie spart.

Was sind denn Backspätzle?

LG Corinne

ich mach jetzt aus fisch, kartoffeln und spinat nen auflauf

Topfgucker 4.11.

Hallo MÄdels
gestern gabs Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln und Schnitzel und heute mittag gibt es Lauchsuppe und abends Kräuterbutterbagette. Lohnt sich nicht zu kochen, da die Mädels bei Oma essen und ich ja Strohwitwe bin......
LG Franzi, die grad ganz einsam ist :,(

Reispfanne mit Paprika u. gek. Schinken LG Nicole

Was sind Backspätzle ? LG Nicole

Hallo Nicole!

da macht man nen festen Spätzleteig und gibt die dann nicht in Wasser sondern in heißes Fett, das ist dann ne Suppeneinlage.

Gibts auch fertig zu kaufen, ich überlege grade, wie die heißen ... Backerbsen?? nur sind das dann halt nur Kugeln/Erbsen eben - aber die selbstgemachten sind tausendmal besser!!

lg, silke

spanferkelrollbraten mit knödeln und salat :) lg doris

Reste von Gestern,mir geht es echt schlecht u da bin ich froh noch was zu haben!!:( LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen