Suchen Menü

Topfgucker 28.01.2010

Guten Morgen,

aus dem verschneiten Norddeutschland - I C H mag nicht mehr :STOP:

Heute Mittag gibt es den Rest Amerikanischen Nudelauflauf, am Nachmittag Obst und am Abend werde ich Salat :-) essen.

Heute Vormittag gehe ich zuerst einmal mit Alexander zum Musikgarten und heute Nachmittag hat Matthias eine Veranstaltung in der Schule, wo ich ihn und seinen Freund dann um 17.30h abholen darf ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

lieben Gruß

Yvonne

Bisherige Antworten

Guten morgen Yvonne!

Du bist aber früh dran!!

Bei uns schneits kaum, dafür hat es allen Schnee fortgeweht und ich hab Männe verpflichtet, erstmal die Wehen aus der Einfahrt zu räumen, das hätte ich heute echt nicht geschafft!:JOKINGLY:

Bei uns gibts auch Reste, vom Reisauflauf und mittags hatte ich noch schnell Kartoffelpü gemacht gestern - abends weiß ich noch nicht. Wollte eigentlich zu meinen Eltern fahren und dann essen wir dort und Männe versorgt sich selbst. Aber ob ich das jetzt mache, 3 Kids im Auto, verwehte, verschneite Straßen ...:-(

Glg, Silke

Guten morgen Silke!

Heute morgen war ich wirklich früh dran, mein Männe war aber auch noch zu Hause, und ich warte auf eine E-Mail, so daß ich den Laptop schon mal kurz angeschmissen habe.

Bei dem Wetter fahre ich auch nur mit dem Auto, wenn es unbedingt sein muß, ich bin da ein bißchen "gebranntes Kind", hatte mal im Winter einen Unfall mit einem nagelneuen Auto :-(

Zu Deiner Frage von unten: I.d.R. koche ich nach WW-Kochbüchern oder aber ich tausche Zutaten in "normalen" Rezepten aus, so daß ich mit meinen ProPoints hinkomme. Der Auflauf ist z.B. ein normales Rezept, in dem ich Schmand und den vollfetten Käse ersetzt habe.

LG

Yvonne

Noch eine Anmerkung zu Deiner Frage, habe gerade erst ganz gelesen *schäm*

Ich habe täglich eine bestimmte ProPoints Zahl zur Verfügung und zusätzlich ein Wochenextra. Meine täglichen ProPoints muß ich aufessen, das Wochenextra kann ich ausgeben, muß ich aber nicht. Durch Bewegung kann ich mir AktivProPoints dazu verdienen, die kann ich auch in Essen umwandeln oder aber einfach für meine Abnahme nutzen.:OK:

Jedes Lebensmittel hat einen bestimmten ProPoints Wert, denn ich dann halt anrechnen muß.

Schau' doch einfach mal auf der WW Homepage nach, da findest Du das Programm gut erklärt.

LG :KISSING:

Yvonne

Danke Yvonne für die Info!

eigentlich hört sich das ja ganz einfach an, man muß halt nur die punkte zählen für das, was man ißt.

ich drück dir die daumen, daß du weiterhin erfolgreich bist!

männe wollte ich mal diesen 4wochen-power plan aufschwatzen von ww, aber auch dazu war er nicht zu bewegen. meinst, daß das was bringt? oder ist das zu kurz?

lg, silke

Bitte *grins*

Guten Morgen Silke,

ja, eigentlich hört sich das alles ganz einfach an, wenn man aber ein Schokoholic ist, ist das ganze Zählen auch nicht immer so einfach, aber ich bin ja auf einem guten Weg. Beim nächsten Wiegen am Mittwoch werde ich (hoffentlich) 25kg geschafft haben und dann fehlen mir noch ca. 15kg, und ich bin fertig. [:-}

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-)

Mmmhhh, wieviel meinst Du sollte Dein Mann denn abnehmen? WW ist ja keine Diät in dem Sinne, sondern eine komplette Umstellung der Ernährung. Man lernt den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln und wie man schwierige Situationen etc. meistert. Solange er vom Kopf her nicht so weit ist zu sagen - JA - wirst Du ihn auch nicht dazu bewegen können auch nur 1g abzunehmen *lach*.

Ich habe mir das 4 Wochen Programm mal angeschaut und fand die Rezepte nicht so toll, zudem ist es ja das alte Programm und Dein Mann darf aufgrund seines Geschlechtes :DEVIL: mehr Points essen als wir Frauen, mit dem 4 Wochen Programm würde er also immer zu wenig Points zu sich nehmen.

LG

Yvonne

Mittags Reste von Gestern,Abends Brötchen mit Tomaten u mit Käse überbacken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen