Suchen Menü

Topfgucker 11.01.2010...

Bisherige Antworten

schnitzel mit rosenkohl und kartoffeln lg doris

Brokkoli-Kartoffel-Gratin LG Yvonne

Reis, für mich m.Gemüse, für die Kinder Frikasse, für meinen Mann Cordon Bl. Lg Nicky

Topfgucker 11.01.2010...

Gulasch mit Kartoffeln und Apfelrotkohl

lg maijya

Heute mache ich auch mal mit:

Habe mir aus D ein Kochbuch bestellt.
Das große GU Familienkochbuch
Heute gibts von Seite 98 den gebratenen Gemüsereis, aber anstatt mit Sellerie mit Lauch, das schmeckt dann doppelt lecker *find*
Liebe GRüße,
von der nicht-so-gerne-aber-es-muss-ja-sein-kochenden
denada

Hand reiche, auch keine so große Köchin bin GLG (bäh Sellerie)

ich "lasse" kochen... *gg* ...

... denn ich HASSE kochen...
zum glück wechseln sich meine mom (unter der woche, wenn wir arbeiten) und mein mann (am wochenende) ab... ich muss nur selten in der küche einspringen.
ich hab schon damals mit 10 jahren bewusst das gymnasium gewählt, damit ich keinen kochunterricht habe und kein textiles werken.
backen tu ich aber für mein leben gerne... außer kekse... die gelingen mir leider nie... schnüff!
jasmin

Wir sind doch grad bei "Neid"...:-)

Das wäre das Paradies für mich!
Hast Du auch jemanden, der gerne putzt?
Dann würd ich sofort bei Dir einziehen!!! ;-)
Liebe Grüße von GR nach A,
denada

ne, dazu bin ich zu sehr pedant, das mach ich selbst und auch gerne...

... putzen/aufräumen ist meine leidenschaft!!!
dafür bin ich auf alle neidisch, deren männer einen guten job haben... denn hannes findet und findet keinen job.
über 100 bewerbungen... entweder er ist total überqualifiziert oder man traut ihm die stellung nicht zu.
scheiß wirtschaftskrise.... hier spüren wir die nachwehen immer noch total hart.
und seit 4 monaten ist er nun zuhause...
und den job den er nach seinem erfolgreich abgeschlossenen studium gemacht hat, war auch nicht das, warum und wofür er studiert hat.
war zwar gutes geld, aber er hat den job gehasst und wurde dann mit 30. 9. wegrationalisiert.
das ist also der part wo ich "neidisch" bin... auf eure männer, die einen guten job haben.
jasmin

So wars bei mir auch...

Huhu Jasmin,

genauso wars bei mir.

Ich habe liebend gerne mit meiner Küchenmaschine Kuchen gebacken.

Seit ich jetzt meinen Thermomix habe, koche ich endlich gerne, weil das die Maschine für mich macht; das ist sooo easy.

Die beste Anschaffung meines Lebens!

GLG, Käthe:ROSE:

Hahaha, Kaethe, .... ich habe anstatt

"das ist sooo easy" folgendes gelesen:
Das ist sooo sexy!
Ich glaub, das Ding besorg ich mir!
8-)

was ist ein thermomix??? nie gehört... gglg >

Dann google mal...GLG

Du brauchst einen Thermomix; damit liebst Du dann kochen, versprochen! GLG

Habe die alte Maschine meiner Mutter schon lang,brauche die nieeeee!!!!:(

Lauch ;)

Gibts hier heute auch.. Mit Paprika und Schweinefleisch im Duett..- Chop Suey (oder so)..
Und ich mag Kochen auch nicht so sehr und umso belastender ist, dass ich das hier als Einzige machen muss, zur Zeit...

Thermomix lässt grüßen;-)

gemüse bäääää, ich kanns nicht mehr sehen. lg->

Arme Ritter und selbstgemachtes Apfelmus (ich liebe meinen TM); GLG

Bauernfrühstück (Bratkratoffen mit gestocktem Ei) ...LG Nicole

Mittags Gemüse gedünset u Hähnchenfilet für mich,die Kinder bekamen Reis mit Gemüsegulasch,abends habe ich vorgekocht...

Hühnersuppe mit Eierstich für Morgen u wir großen haben Rohkost mit hausgemachtem Kräuterquark gegessen,ihr seht Diät ist angesagt.....

Am Morgen habe ich ein Natreen Glas gegessen!!!Bäääh

LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen