Suchen Menü

Topfgucker 10.11.

Guten Morgen!

Lukas möchte heute Mittag Nudeln mit Spiegelei - das paßt zwar irgendwie nicht, aber er hat sich das gewünscht, dann wird es das auch geben. Mach noch Erbsen-Karotten-Gmüse dazu und abends gibts entweder Brotzeit oder ne schnelle Tiefkühlpizza, weil wir erst beim turnen sind, dann noch die Kartons von "Weihnachten im Schuhkarton" abgeben müssen und Papa heute spät kommt; also schnelle Küche, sonst kommen wir nicht über die Runden.

Und meine Wirbelsäulengymnastik muß ausfallen, weil Papa ja nicht da ist zum Babysitten :,( :,(

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Bei uns gibts heute nur schnell Nudeln, weil..

..mein Großer heute im Kindergarten zu Mittag ißt und dann heute Abend bei uns St.Martin ist, wo es auch Würstchen etc gibt!!
Freu, heute mal nicht groß kochen!!!!:-.))
LG
melina :KISSING:

Für meinen Mann noch Pizza von gestern. Für mich und die Kids Milchreis. Lg Nicky

Hab mich noch mal umentschieden. Gibt wohl doch Nudeln, hab kein Apfelmus mehr :-( Lg Nicky

Topfgucker 10.11.

Heute Mittag gibt es bei uns ne Calzone dazu nen Rucolasalat.
Zum Kaffee bzw. als Zwischenmahlzeit gibt es nen Obstsalat und Abends gibt es nen Kartoffelgratin.
So, ich mach mich mal auf den Weg zum einkaufen, mal schaun ob ich heut gute Kartoffeln bekomm, die nach dem kochen auch schön gelb sind.
LG Stina

Krustenbraten(von gestern) dazu frische Klöße und Blaukraut!!LG Katja

Blätterteigtaschen mit Hackfleisch gefüllt & Tomatensalat ... LG Doris

Arme Ritter mit Apfelmus; die großen Männer waren Döner essen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen