Suchen Menü

Topfgucker 1.11.

Heute gibts bei uns

Kasseler mit Kartoffeln und Spargel (den hat mein Mann gekauft und ich hab noch gesagt: wo kriegst denn jetzt nen Spargel her?? er kauft immer so außergewöhnliche Sachen zu Jahreszeiten, wo es die normalerweise nicht gibt :-)

lg, silke

Bisherige Antworten

Topfgucker 1.11.

Huhu,
heute kein Mittag, da Spätstücken am Sonntag
Abends: Schweineschinkenbraten, Knödel, Soße und Rotkohl
LG Steffie
13+1

Topfgucker 1.11.

Also bei uns gibt es Reis, für die Kinder mit Hähnchennuggets, für meinen Mann mit Hähnchenbrust, für mich mit gefüllten Champions, dazu Jägersoße. Und vielleicht zaubere ich noch einen leckeren Nachtisch.
Lg Nicky
P.s. Topfgucker - gute erfindung ;-)

hallo nicky!

funktioniert dein pc wieder? schön mal wieder von dir zu lesen.

ja, ich find das auch ne gute idee - wahrscheinlich zwar nicht alle hier ;-) - aber so kommt dann doch mal auf andere ideen, wenn man liest, was die anderen so kochen.

du kochst ja auch aufwändig, oder? viele "extrawürste"!

lg, silke

hallo Silke!

ja, Pc funktioniert endlich wieder. Hab euch echt schon vermisst. Konnte ja nicht mal mitlesen. Zum Glück hat mich Käthe auf dem Laufenden gehalten. Ja, das mit den anderen Ideen sehe ich genauso.
Naja, bei uns gibt es immer "extrawürste", da ich ja Vegi bin und die anderen nicht. Aber ich hab mich daran gewöhnt und denke da garnicht weiter drüber nach. Finde es also garnicht so aufwändig.
Sonst bei euch alles soweit wieder fit?
Lg Nicky :ROSE:

hallo nicky!

soweit sind alle fit, danke der nachfrage. ich kämpfe zwar schon ne woche mit meinem hals, aber das wird auch wieder werden. ruf morgen mal bei der homöopathin an, vielleicht hat die ja was brauchbares für mich.

klar, irgendwann spielt sich das ein, daß man sich dann immer was fleischloses noch mitkocht, bei uns ist es halt so, daß valentin viele sachen noch nicht mitißt und auch lukas sehr eigen ist. aber ich koche nicht x-mal extra. da ist mir der aufwand zu groß.

glg, silke

hallo nochmal!

Meine Kinder sind auch sehr eigen. ich koche auch nicht immer alles extra, sonst käme ich aus der Küche nie raus. Corbins standartspruch bei jedem essen, das mag ich aber nicht %)
Dir gute besserung...

Topfgucker 1.11.

Ha, heute schaffe ich es auch relativ rechtzeitig. Bei uns wird es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree geben. Mal sehen, was meine Schränke noch hergeben.
GLG Uli

bei meiner Mama Pizza, Flammkuchen und Salat, alles ohne Topf;-); GLG

Wir waren Hähnchen esse,davor auf allen Friedhöfen u auf nem Geburtstag,also keine Zeit z. kochen!!:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen