Suchen Menü

Topfgucker 08.10.2010

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute zum Mittagessen

Kartoffelsuppe mit Mettenden - und bevor ich gesteinigt werde, es ist ein WW-Rezept ;-)

Es ist so bitterkalt, das man eine warme Suppe heute gut gebrauchen kann.

Gestern Nachmittag bin ich mit dem Einräumen von Matthias Zimmer fertig geworden und jetzt müssen wir nur noch so Sachen wie Pinnwand, Uhr etc. anbringen und dann haben unsere Kinder schöne Zimmer [:-}

Werde jetzt gleich endlich mal wieder gründlich staubsaugen und wischen, ist ja nicht zum Aushalten hier =-O

LG und einen schönen Wintertag

Yvonne

Bisherige Antworten

gegen Dich fühl ich mich sooo planlos; ich weis das erst um halb 12; GLG

*grins*...

...Ich schreibe immer für eine Woche einen Speiseplan wo ich die Hauptmahlzeit, sprich Mittagessen plane, alles andere esse ich dann mehr oder weniger frei.

Ich kaufe auch nur einmal in der Woche groß ein, nur Obst und Gemüse kaufe ich öfter.

Aus diesem Grund kann ich Dir auch schon drei Tage vorher sagen, was ich wann essen.

LG

Yvonne

Nudeln mit Tomatensoße u. Salat

Topfgucker 08.10.2010

rindfleischsuppe mit nudeln...lg doris

Schlemmerfilet (Fisch), Reis, Mais .....LG Nicole

Pommes u.Minutensteak dazu Rohkost VLG

für die Kinder Lasange. Ich hab keinen Appetit. Lg NIcky

Pizza mit Ruccola- Parmaschinken; und gleich noch Semmeln in den Ofen geschmissen! GLg

lecker; wir hatten gestern abend noch Pizza; hab grade noch Hefeteig gemacht für nen Hefezopf!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen