Suchen Menü

Topfgucker 003.11.

Hallo,
also ich finde diesen Tread gut. Man bekommt immer neue Anregungen und kann evt. selber was neues finden, was einem schmeckt.
Bei uns gibt es für mich und meinen Mann noch den Rest von gestern.
Für die Kinder gibt es Würstchen-Paprika Gulasch mit Nudeln. Hat sich Corbin gewünscht ;-)
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Topfgucker 003.11.

Ich hab grad einen sehr leckeren Toast gehabt..
Und zur Feier des Tages koch ich heute auch ;)
In der WG Schaf (Ja Käthe, ich koche für ihn mit) gibt es heute Gehacktes-Klößchen, Kartoffeln und Möhrengemüse. Natülich mit Soße, weil ohne geht für mich nicht ;)
LG Schäfchen

Soße ist echt echt ein muss, sonst viel zu trocken. Lg Nicky

*Kopfschüttel*; schläft er auch im Familienbett *lol*?

Topfgucker 003.11.

Bei uns gibt es heut Hefeknöple mit sauren Bohnen, aber leider bekomm ich es nie so hin wie Oma, leider is sie so verkalkt das sie das Rezept nimmer weiß.
LG

Topfgucker 003.11.

Heute mittag gibt es Pizza, heute abend mache ich eine frische Suppe mit Suppengrün, Rindfleisch, Nudeln und Hackbällchen. Dazu gibts Kräuterbrot.
LG Steffie

Topfgucker 003.11.

Bei uns gibt es heute Fisch mit Kartoffeln. Beilagen??? Keine Ahnung. Ich schau mal was ich so finde, und was dazu passt.
LG Uli

Topfgucker 003.11.

Rest von gestern: Möhren-Rahm-Hühnchen-Geschnetzeltes (lecker!) und dazu hab ich mir ein kräuterbaguette in den ofen geschoben (is ja nur für mich heute).
LG Corinne

Topfgucker 003.11.

Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Bratkartoffeln und Kohlrabigemüse.

LG Kerstin

Kohlrabi, ich liebe es, schieb mal nen Teller rüber!!!

Gyrosgeschnezeltes mit Reis,Tzaziki und Gurkensalat.LG Melina

Apfelpfannkuchen mit Zucker und Zimt ...LG Nicole

Spaghetti mit Hacktomatensoße

bei Schwiegermutter: Blumenkohlsuppe und Rollbraten mit Knödel; für die Kinder Pfannkuchen; LG

Apfelgulasch :-)) LG Yvonne

Apfelgulasch :-)) LG Yvonne

Was ist denn bitte Apfelgulasch? Hab ich ja noch nie gehört.
LG

Klingt echt interessant; *Rezepthabenwill*!!!GLG

Kartoffelpüree mit Rahmspinat,Schlemmerfisch u fettarme Fischstäbchen!!Jetzt gibts gleich frisches Apfelmus!!LG Katja

heute mittag für Hannah Hack-Reis-Topf und heute abend frischen Grünkohl mit Kassler und Mettwürstchen LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen