Suchen Menü

Tommy und Clara, wie geht es euch OP-Zwergen?????

Huhu, gebt mal kurz Bescheid, wie euer Wochenende verlaufen ist, ich hoffe unsere beiden OP-Kinder haben sich gut erholt und es heilt alles gut. Wart ihr nochmal bei der Kontrolle, war alles ok????? Grüßle von Tina, die hofft dass beide Kids schmerzfrei sind
Bisherige Antworten

@Tina

huhu tina,
das ist ja lieb, dass du an uns denkst. wir waren heute morgen nochmal beim arzt zur kontrolle und der war sehr zufrieden. die OP's sind super verlaufen und wir merken ja auch schon die ersten erfolge beim hören. ein röhrchen soll ca. 6 monate liegen, das andere ca. 1 jahr - mal sehen, was dann kommt...
das WE war auch ruhig und normal, keinerlei aus-/nachwirkungen zu spüren und darüber war ich sehr froh. das hatte ich mir anders vorgestellt %) bin aber natürlich mehr als froh, dass sie es so gut weggesteckt hat.
GGLG von bibs, die schon wieder mit einem milchstau kämpft :( mit ihren zwei mäusen ;-)

@Tina

Hallo Bibs, das freut mich total zu lesen, zum Glück hat es Clara so gut wegesteckt!!!!! Grüßle und gute Besserung wegen dem Milchstau *Quarkwickelrüberschieb*, Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

@Tina

Hallo, Bibs!

Das freut mich sehr, daß es den Zwergen gut geht!

Als ich mit Ralph Milchstau hatte, haben mir warme Tücher sehr gut geholfen. Und vor allem ein Öl von "Weleda", speziell zu diesem Zweck. Das war die pure Erleichterung für mich, und die Milch beginnt buchstäblich zu fließen. Frag mal in der Apotheke nach diesem Stillöl von "Weleda".

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen