Tolle Kindsbewegungen schon
Bin Heute in die 16 SSW gekommen und bin sehr glücklich,denn so langsam sieht man das ich Schwanger bin.Wie geht es euch so könnt ihr es kaum erwarten endlich einen dicken Bauch zu haben.Ich spüre mein kleines von Tag zu Tag mehr und öfters ein Wahnsinns Gefühl.Aber an manchen Tagen ist es recht ruhig,wo man dann schon wieder panik bekommt ob alles in Ordnung ist.Geht es euch auch so.Leider habe ich schon 3 kg zugenommen.Muß mit dem essen aufpassen sonst bleibt nach der SS so viel hängen.Wie sieht es bei euch aus.Nehmen von euch auch welche zu schnell zu ? Muß nächste Woche Donnerstag wieder zu US und dann lassen wir uns sgen was es wird ,wenn das kleine gut liegt.Ich muß alle vier Wochen zum Pränatal US ,weil ich Gerinnungsstörungen im Blut habe und jeden Tag spritzen muß,deshalb wird öfter geschaut ob die Plazenta gut durchblutet wird und das kleine sich gut entwickelt.Habe schon einen Blauen Hintern von der spritzerei,aber sitzen kann ich noch HI,HI.
Alles gute für euch weiterhin.
LG Katrin
Hallo nochmal;-) ,
echt?Du spürst schon Deinen Bauchzwerg,darf ich fragen seit wann?
2 Kg habe ich bislang zugenommen,finde ich recht ordentlich,hält sich aber im Vergleich zu den anderen Ss´s noch im Rahmen:-P
bei meinen Sohn habe ich in 15+? schon die ersten Kibew. gespürt bin aber aufgrund unregelmäßiger zum Us beim Arzt gefahren und er beruhigte mich indem er sagte das sich die kleinen so oft drehen und das je nachdem wo/wie sie gerade liegen man nicht immer was wahrnimmt.Am einfachsten war es abends mit viel Ruhe im bett;-)
Lg,jessi
LG Katrin
Hallo Katrin,
dann ist es bei mir ja vll. doch keine Einbildung.Anfangs dachte ich die Frauen die schrieben das sie ihr Kind in dem Zeitraum schon spürten die Kibew. eher mit Blähungen verwechseln,aber ich muss zugeben,ich merke auch ab und an kleine Bewegungen,nicht oft,aber ich denke schon das es das kleine ist,zumal bei der 3.ten ss wo die letzte gerade ein gutes Jahr zurückliegt man ja noch weiß wie sich die Bewegungen anfühlen.
Ich bin guter Dinge dank Dir;-)
Lg,Jessi mit Kid´s 6J und 10m + Bauchzwerg 11+6
ich bin jetzt auch 16.woche, aber ich spüre noch nichts. schade. wann spürst du es dann am ehesten? wenns ganz ruhig ist oder so?
ich hab auch nächste woche termin, wird aber kein US gemacht... :-( muss also noch etwas warten mit dem outing.
und zugenommen hab ich schon so 6 kilo =-O =-O =-O man man man
weiterhin alles liebe
nana
LG Katrin
ich bin heute in der 18. Woche angekommen. Ich merk aber noch so überhaupt nichts, also keine Bewegungen oder so.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch nicht so einen dicken bauch haben, nur den üblichen Speck. ;-) Aber zur Zeit hab ich ja auch mit der Verdauung zu kämpfen, so dass ich eher das Gefühl habe, dass ich aussehe wie ein Luftballon. :-(
Hab mich heute früh mal auf die Waage gestellt und im Vergleich zum letzten Wiegen 2 Kilo zugenommen. Bin echt deprimiert, ist ja aber auch kein Wunder, wenn man das essen von drei Tagen mit sich rumschleppt. :-(
Das mit dem Spritzen ist ja echt nicht so toll. Ich könnte das gar nicht, hab eh schon totale Angst vor Spritzen und wenn ich das auch noch selber machen müsste,.... Respekt!!
LG Meike
LG Katrin
ich merke ab und an ein paar Bewegungen, aber noch nicht so stark :(, aber das wird sicher noch!
die letzten TAGE habe ich auch 2 Kilos zugenommen, nachdem ich die ganze Zeit konstant geblieben war :-( Hoffentlich kommt nicht nch mehr dazu bis ich den nächsten Termin habe!
LG Annie
ich spüre mein kleines seit ca. 1,5 wochen wirklich mehrmals täglich und jetzt werden die stösse von tag zu tag stärker, obwohl ich eine tiefliegenden vorderwandplazenta habe. ich spürte die bewegungen schon ab der 15. woche, allerdings nur ganz sporadisch und auch nur, weil ich ja wusste, wie es sich anfühlt und dass es keine darmbewegungen sein können.
lg alba (19+1)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen