Suchen Menü

Tolle Hochzeit und Taufe

Wir hatten eine tolle Hochzeit und Taufe am Samstag/Sonntag bei schönem Sonnenschein vor und nach der Kirche und beim Sektempfang und Kaffe/Kuchen im Garten. Dann gab es zwar ein großes Gewitter, aber das hat die Leute nur näher im Saal zusammengebracht. Wir hatten kein Bankett, sondern ein Grillbuffett (das toll geschmeckt hat) und zwei super Livebands. Unser Konzept, kein gesetztes Essen zu machen, sondern statt dessen tolle Musik mit super Stimmung, ist aufgegangen. Alle waren begeisert. Auch der Traugottedienst mit der Pfarrerin und einer tollen Sängerin ist sehr gut angekommen. Insb. die Katholiken waren über die Ungezwungenheit - bei notwendigem Ernst an der richtigen Stelle - sehr begeistert. Ings war alles Klasse, ohne irgendeine Panne.
Vielen Dank nochmal für die Wünsche im Vorfeld
Ganz liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tolle Hochzeit und Taufe

Hi Sandra,
toll, daß ihr so einen schönen Tag hattet! Da hat ja sogar das Wetter mitgespielt!
Hört sich echt klasse an die Idee mit dem Grillbuffet und den Live-Bands.
Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe!
LG,
Anna

hallo Sandra,
freut mich, dass ihr ein so gelungenes fest hattet! ich bin ja selbst katholisch und freue mich auch immer wieder über mehr ungezwungenheit in der kirche.....
liebe grüße
conny

Hallo Sandra
schön, dass ihr so ein gelungenes fest hatte! und natürlich herzlichen glückwunsch zu beiden anlässen!
lg, ulrike

hi sandra.
wow, das hört sich ja toll an -
alles gute von uns nachträglich!
ungezwungene feiern sind meist das beste - gerade, wenn kinder dabei sind.
lg - hier sieht es schon ziemlich düster aus *maul* - dorit

hi sandra!
das ist schön! ich freu mich für euch, das ihr so einen schönen tag hattet!
wir hatten unsere hochzeit ja auch so ähnlich geplant wie ihr... nur leider viel sie bei uns ins wasser *heul*
wir hatten sogar die trauung im grünen geplant... nur gut das wir ausweichmöglichkeiten in betracht gezogen hatten :o)
aber auch bei uns hat sich das grillbuffet voll und ganz ausgezahlt; wir hatten eine bombenstimmung und eine tole party!
nochmals meine glückwünsche zur hochzeit und zur taufe!!!
grüße;
melli

Hallo Sandra,
toll, daß Ihr eine schöne Hochzeit hattet!
Nachträglich von mir mir auch alles, alles Gute!
LG Mel

Schön das alles zu eurer Zufriedenheit verlaufen ist. Es klingt jedenfalls sehr ungezwungen. LG Koro

Liebe Sandra!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es freut mich, dass Ihr soooo einen schönen Tag hattet.
Wie hat denn Dein Kind mitgemacht? Hattest Du Dir nicht solche Sorgen gemacht? Und hattet Ihr nun eine "Spielecke" in der Kirche?
Bist Du das nicht auch mit den Fürbitten gewesen???
LG,
Nicole

Hallo Nicole,
unsere Kleine wurde in der Kirche von meiner Mutter betreut und hat super mitgemacht. Obwohl sie normalerweise extrem laut ist (sie lässt eigentlich ständig laute Schreie los - entweder aus Freude oder wenn sie etwas haben will), ging es in der Kirche. Eine Spielecke hatten wir nicht, aber auch mit den anderen Kindern (insg. ca. 20, fast alle unter 3 Jahre) ging es auch - obwohl man wohl hinten mehr gehört hat, als wir beide vorne). Mit den Fürbitten das war ich auch. Ging um die Taufe von meinem Neffen eine Woche vor unserer Hochzeit. Hat auch alles super geklappt.
Jetzt bin ich dabei das Chaos zu beseitigen: Tausende Geschenke für uns und Linda in der Wohnung und kein Platz, sie unterzubringen - seufz. Na ja, es gibt schlimmeres :-))
LG Sandra

Hallochen Sandra,
na das klingt ja wirklich nach einer gelungenen Feier!
Super, daß das Wetter so einigermaßen mitgespiel hat.
Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen