Tolle Hochzeit und Taufe
Vielen Dank nochmal für die Wünsche im Vorfeld
Ganz liebe Grüße Sandra
Re: Tolle Hochzeit und Taufe
toll, daß ihr so einen schönen Tag hattet! Da hat ja sogar das Wetter mitgespielt!
Hört sich echt klasse an die Idee mit dem Grillbuffet und den Live-Bands.
Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe!
LG,
Anna
freut mich, dass ihr ein so gelungenes fest hattet! ich bin ja selbst katholisch und freue mich auch immer wieder über mehr ungezwungenheit in der kirche.....
liebe grüße
conny
schön, dass ihr so ein gelungenes fest hatte! und natürlich herzlichen glückwunsch zu beiden anlässen!
lg, ulrike
wow, das hört sich ja toll an -
alles gute von uns nachträglich!
ungezwungene feiern sind meist das beste - gerade, wenn kinder dabei sind.
lg - hier sieht es schon ziemlich düster aus *maul* - dorit
das ist schön! ich freu mich für euch, das ihr so einen schönen tag hattet!
wir hatten unsere hochzeit ja auch so ähnlich geplant wie ihr... nur leider viel sie bei uns ins wasser *heul*
wir hatten sogar die trauung im grünen geplant... nur gut das wir ausweichmöglichkeiten in betracht gezogen hatten :o)
aber auch bei uns hat sich das grillbuffet voll und ganz ausgezahlt; wir hatten eine bombenstimmung und eine tole party!
nochmals meine glückwünsche zur hochzeit und zur taufe!!!
grüße;
melli
toll, daß Ihr eine schöne Hochzeit hattet!
Nachträglich von mir mir auch alles, alles Gute!
LG Mel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es freut mich, dass Ihr soooo einen schönen Tag hattet.
Wie hat denn Dein Kind mitgemacht? Hattest Du Dir nicht solche Sorgen gemacht? Und hattet Ihr nun eine "Spielecke" in der Kirche?
Bist Du das nicht auch mit den Fürbitten gewesen???
LG,
Nicole
unsere Kleine wurde in der Kirche von meiner Mutter betreut und hat super mitgemacht. Obwohl sie normalerweise extrem laut ist (sie lässt eigentlich ständig laute Schreie los - entweder aus Freude oder wenn sie etwas haben will), ging es in der Kirche. Eine Spielecke hatten wir nicht, aber auch mit den anderen Kindern (insg. ca. 20, fast alle unter 3 Jahre) ging es auch - obwohl man wohl hinten mehr gehört hat, als wir beide vorne). Mit den Fürbitten das war ich auch. Ging um die Taufe von meinem Neffen eine Woche vor unserer Hochzeit. Hat auch alles super geklappt.
Jetzt bin ich dabei das Chaos zu beseitigen: Tausende Geschenke für uns und Linda in der Wohnung und kein Platz, sie unterzubringen - seufz. Na ja, es gibt schlimmeres :-))
LG Sandra
na das klingt ja wirklich nach einer gelungenen Feier!
Super, daß das Wetter so einigermaßen mitgespiel hat.
Nochmals meine allerherzlichsten Glückwünsche!
LG
Sylly
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen