Suchen Menü

Toll....

und vielleicht ist Deutschland doch Kinderfreundlich.

Am Freitag war in Jenny Schule Tag der offenen Tür. Die hatten auch nen Kuchenbasar. also Jannek an Tisch gesetzt, Teller mit Stück Kuchen drauf und Löffel in die Hand.

Jannek fast fertig mit essen, da kommt so ne Omi auf mich zu und sagt "auf Ihr kleines können sie aber mächtig stolz sein. So toll wie es isst und lieb wie es die ganze Zeit dasitzt"

War so toll, hab mich richtig stolz gefühlt udn fast überhört das sie nicht "Sie" oder "er" gesagt hat.

Wollt euch das nur erzählen, weil sonst hört man ja meist nur das Negative.

LG antje

Bisherige Antworten

Toll....

Hallo Antje,
das glaub ich, dass das runter gegangen ist wie Öl. :-)
Da blüht das Mutterherz auf.
Und wenn Jannek das selbst auch gehört hat, war er sicher auch stolz wie Oskar, oder?
LG
Andrea

Toll....

Hallo Antje,
oh, das glaub ich, dass man sowas gerne hört! :-)
Dass sie "ihr Kleines" gesagt hat, finde ich übrigens sehr geschickt und diplomatisch. Wieviele "Tanten" sagen einfach, mit der Feinfühligkeit einer Planierraupe, "er" oder "sie" ohne nachzudenken! Sie wollte bestimmt nur nicht ins Fettnäpfchen treten ;-)
LG emaille

Toll....

hallo antje,
so ein lob tut auch richtig gut!!
ich finde es schön, dass es doch noch menschen gibt, die einem auch noch positives sagen (können).
das mit dem "sie" ist irgendwie süß ;-)
glg,bettina

Toll....

Hallo Antje,
hat Jannek also noch seine wilden Locken? Schöööön!
Finde ich auch toll, dass mal nicht gemeckert sondern gelobt wird. Andersrum fällt den meisten Menschen ja leider leichter...
Liebe Grüße
Luisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen