Todmüde bin......
Letzte Nacht haben mich meine beiden ganz schön auf Trab gehalten und obwohl sie jetzt, so wie Mama auch, todmüde sind, wollen sie einfach nicht schlafen:-((( Lynn war seit 3 Uhr wach und ist von da an alle halbe Stunde wach geworden. Robin hat sich schon um 6:15 Uhr gemeldet (als Lynn endlich im Bett lag und wieder eingeschlafen war) und wollte danach nicht mehr in sein Bett. Hab ihn also mit zu mir genommen und er hat dann dort so rumgewütet, daß er prompt aus dem Bett gefallen ist (Schande über mein Haupt). Da hat er natürlich so laur geweint, daß Lynn auch prompt wieder wach wurde und vorbei war es mit der Nachtruhe:-(((
Jetzt hab ich sie gerade ins Bett stecken wollen (denn man reibt ja die Augen und ist sooooo müde), aber beide haben wieder nur geweint.
Echt Leute, wenn sie nicht bald schlafen, dreh ich noch am Rad, denn sie sind auch echt unausstehlich so und bekämpfen sich, wo sie nur können!
Ach ja, bitte laß schnell alle Zähne durch sein, damit wieder Ruhe und Frieden bei uns eingekehrt!!!!
LG von einer total übernächtigten Tina, der es schon vor dem Rest des Tages graust und von 2 knatschigen Kindern
Re: Todmüde bin......
Weißt du, was an solchen Tagen dummerweise uns beiden hilft? Spazieren gehen - obwohl die Überwindung soo groß ist und man die erste halbe Stunde draußen abk***en könnte. Aber danach gehts immer ne Weile.
Was die Müdigkeit angeht, kann ich dir gut nachempfinden. Mathilda hat die ganze Nacht nur am Busen nuckelnd geschlafen - ich habe dann nur ab und an die Seite gewechselt - sobald ich versuchte, die Brust aus dem Mund zu ziehen, fing sie an zu weinen. Habe immer mal nur ne halbe Stunde am Stück geschlafen und war zwischendurch lange wach. Nur früh ist mein Mann mit ihr aufgestanden, sodass ich dann mal 1,5h am Stück noch schlafen konnte, bevor er arbeiten gegangen ist. Soeben hat sie 1,5h geschlafen, aber wieder nur so, wie nachts. Ich habe dann entnervt abgebrochen. Durchs sofort startende Weinen ist sie erstmal wieder wach geworden. Kann mir aber auch vorstellen, wie lange die Laune anhält. Nun dachte ich, schlimmer gehts kaum - aber wenn ich dich so lese - oh wei.
Also, ich drück uns beiden mal kräftig die Daumen, dass der Tag einigermaßen verkraftbar ist und dass die Minis mal wieder etwas besser schlafen.
LG Hexlein mit Mathilda
Den Spaziergang hatten wir morgens um 9 schon hinter uns und er hat auch nicht wirklich geholfen:-((( Selbst den Mittagsschlaf hat Lynn nur unter Protest (allerdings nur kurzen) und dann auch noch sehr kurz (1 Stunde) gemacht. Robin hat wenigstens 2 Stunden geschlafen, er ist nicht ganz so ein Problemfall zurzeit. Vielleicht ist er abends auch kaputter, weil er ja bereits viel läuft und Lynn immer nur wenige Schritte schafft?!
Ich tät sie ja auch mit ins Bett nehmen, hab dann aber das Problem, wenn Robin morgens früh aufwacht, daß er dann nicht zu uns kann und in seinem Bett selten noch wieder einschläft. Und alleine kann ich Lynn ja oben schlecht liegen lassen.
Ach ja, ist schon alles blöd.
Wünsche Dir auch, daß es bei Euch bald besser wird!
LG Tina
ich hoffe für dich, sie gehen um 17 uhr ins bett und pennen bis morgen früh um 11 ;-)
vlg susanne
Leider sind beide immer noch wach. Lynn macht schon seit 1,5 Stunden Theater (Geschrei ohne Ende). Hab gesehen, daß oben die Backenzähne kommen. Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber es zerrt echt an den Nerven. Morgen abend muß ich arbeiten, wenn dann die Nacht und der Tag so werden wie heute geh ich kaputt, weil mein Mann ja morgens arbeiten muß:-(((
Wir haben auch schon probiert, ihre Matraze neben unsere zu legen, aber da wollte sie auch nicht drauf liegen. Langsam wissen wir echt nicht weiter und hoffen nur, daß, wenn mal alle Zähne da sind (also mit 2 Jahren*seufz*) es wieder besser wird.
LG von einer immer noch müden Tina mit immer noch knatschigen Kids
ic hoffe du liegst momentan im bett :-)
Lass dich mal drücken, ich weiß was du grade durchmachst.
Wir haben so eine Phase gerade wieder hinter uns, Jarnes
erster Backenzahn ist durch ... Die Nächte waren Horror,
ab elf kam er stündlich und wollte an der Brust
nuckeln :-(
Tja und nu brüten die zwei grad irgendwas aus. Alwin hat
Durchfall, Jarne ist total knatschig, beide würden am
liebsten nur mit Mama kuschlen, wir haben Besuch und ich
schreib Samstag Klausur :-(((((( Es kommt mal wieder alles
auf Einmal
Naja aber auch das werden wir durchstehen und ich drück
Euch vieren die Daumen, dass es bei Euch auch schnell zu
Ende geht.
Liebe Grüße
Jacqueline, die jetzt ins Bett verschwindet.
Ja, zu der Zeit lch gerade und völlig fertig im Bett. Lynn hat seit 21 Uhr geschlafen und Robin seit 21:30 Uhr. Lynn hat bis heut morgen durchgeschlafen (9 Uhr) und Robin war einmal um 5 wach (das hat mein Mann übernommen) und dann ist er zu mir ins Bett gekommen und hat noch bis 7:30 Uhr geschlafen. Die Nacht tat also echt gut. Hoffe nur für meinen Mann, daß es heute abend nicht so ein Theater gibt, denn dann ist er ja mit beiden alleine. Lynn hat schon 2 Backenzähne (war auch der Horror für sie) und oben kommen auch gerade wieder welche:-((
Vielleicht kommt Alwins Durchfall ja auch vom Zahnen?!Kommt doch häufiger vor, oder??? Zum Glück sind unsere jetzt auch gut drauf und kurven auf ihren Bobbycars ihre Runden durchs Haus. Hoffe mal, Dein Besuch hilft Dir gaaanz viel mit Deinen zweien und für Deine Klausur wünsch ich Dir alles Gute. Daumen sind gedrückt (was schreibste denn?)!!!
LG Tina
so Besuch wieder weg, Klausur geschrieben, Alwin immer
noch nicht wieder Fit und Jarne hats jetzt auch. Montag
gehts zum Arzt :-(
Ich hab Technische Informatik III geschrieben. Hoch
interessant ;-)
Wie ist es denn die letzten Nächte gelaufen? Wir
quartieren uns heute aus dem Kinderzimmer aus, also die
ersten Nacht seit über einem Jahr wieder im eigenem
Schlafzimmer :-) Mal gucken wie es läuft. ich berichte mal
morgen früh im Forum.
lieben Gruß
Jacqueline
und wie war es gestern dann noch?? Haben sie tagsüber ein bissl geschlafen? Und wie war diese Nacht?? Ich hoffe, Du hast etwas Schlaf nachholen können.
Lg Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen