Suchen Menü

Tod im Kindergarten

oh man das iss wirklich horror unvorstellbar wenn mir sowas passieren würde...immer noch total geschockt bin lg sasi
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26670674
Bisherige Antworten

Re: Tod im Kindergarten

Hallo Sasi,
das gleiche Problem kann es mit den Spielbetten geben, die ein Klettertau haben. :-(
Es haben sich auch schon Kinder mit ihrem Fahrradhelm stranguliert, als sie damit beim Klettern hängen geblieben sind.
Bei uns wird grundsätzlich darauf geachtet, daß nichts um den Hals hängt, an dem man beim Spielen hängen bleiben könnte und ein Schal kommt immer unter die Jacke.
LG
Claudia

Boah, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Mein Großer ist nun seit 3 Wochen in Kiga. Der Hof ist auch nicht überall einsehbar von den Erzieherinnen. Ich will gar nicht mehr dran denken..... Die armen Eltern.....Mir fehlen die Worte.
LG Tine

Hallo Sasi,
das ist einfach nur schrecklich! Mein Gott ich glaub das einfach nicht! Wie konnte das nur passieren?
LG von der geschockten
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen