Suchen Menü

Tobis neue Leidenschaft

Hallo :-)

Tobi hat eine neue Leidenschaft: Er fährt Rädchen!!!

Rafael hat es ihm jetzt lange genug vorgemacht, jetzt will er selbst.

Gestern Nachmittag sind wir dann zum Spielplatz "geradelt" - normalerweise brauchen wir dafür 5 Minuten. Gestern aber locker 30!! Er hält natürlich auch überall an und muss sich alles genau angucken :-)

Sehr süß...;-)

Und hier zwei Fotos:

Er ist ja soooooo stolz :-)

Liebe Grüße & schönes Wochenende

Julie

P.S. Meine Kinder sind seit heute Morgen bis Sonntagmittag bei meinen Eltern. Ich gehe heute Abend mit meiner besten Freundin Sushi essen und morgen mit meinem Mann auf eine Party!!! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr.... [:-}

Bisherige Antworten

Tobis neue Leidenschaft

suuper! das ist das Puky Wutsch, oder? Dann mal gute Fahrt. Wir wollen es im Winter mal wagen Johanna das Laufrad näher zu bringen. Dann hat sie ja nen Schneeanzug an und fällt weich ;-).

LG, Claudia auch bis Montag Strohwitwe - mal sehen, was ich nettes mache - gerade hab ich mir nach der Arbeit erst mal was vom Chinesen für heute abend mitgenommen, bin zu KO um heute noch was zu machen

Tobis neue Leidenschaft

Hallo
super süß.
Genieß dein freies Wochenende und den Abend mit Freundin und Mann.
Wünsche Dir viel Spaß.
Gruß Ivonne

Tobis neue Leidenschaft

hallöchen,dann wünsche ich mal ne menge spass und einen tollen abend!!!!!!
bei uns dauert es wohl noch ein paar jahre bis wir beide wieder vor die tür kommen :,(
tolle bilder,möchten für nils auch ein laufrad haben.
lg sandra

liebe julie, dein racker und das rädchen sind klasse!!! :-) euch ein superschönes kinderfreiwe, lg-->

Tobis neue Leidenschaft

Hallo Julie,

tolle Bilder und toll, dass dein großer Kleiner schon mit dem Rädchen fahren kann. Unser Nachbarskind hat auch so eines und Feli ist ganz scharf drauf, es zu fahren. Leider kippt sie immer sofort um...

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen