Tobias lauft mittlerweile auch
Nachdem er längers schon an der Hand gelaufen ist, hat er gestern meine Hand spontan losgelassen und ist aleine weiter gelaufen zum Schrank und mich angegrinst wie ein Honigkuchenpferd, total süß.
Er lauft recht witzig durch die Gegend, immer mit den Armen nach vorne.
LG Alexandra und Lauf-Tobias (14 Mo.)
Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus,jetzt wird´s lustig ;)
herzlichen glückwunsch zum laufe-tobias!! GLG anne und mia
~Herzlichen Glückwunsch zum Läufer~
supi freue mich für euch !
Jaja, Mara läuft teils auch so, wie ein Monster oder Schlafwandler ;-)
Dazu bewegt sie die Beine noch bissl als hätt sie 2 Holzbeine *lach*
Schon süß, wenn sie das Laufen anfangen, Mara kann es auch seit 1,5 Wochen.
Freu mich mit Dir, LG, Ilse
Herzliche Glückwünsche zur Rennmaus!! GGGLG S&S
Silas läuft seit bald 4 Monaten an den Fingern... ich denke, bis er in den KiGa kommt, wird er es endlich ohne einen oder zwei Finger von Mama, Papa, Oma oder Opa drauf haben ;-/
also, herzliche Glückwünsche. Jetzt kann man die Kleinen wahrscheinlich an der Schnur festbinden, damit sie einem nicht davon laufen (war'n Scherz!!!) ;-))
GGGGGGGGLG sonja
Heyheyhey! Super:)) Glückwunsch zum kleinen Läufer! LG Selda & >
Herzlichen Glückwünsch zur Rennmaus ! :-) LG Tanja mit Joel
Herzlichen Glückwunsch! Na dann mal hinterher :-) LG Jenny
Herzlichen Glückwunsch!
Laura läuft noch mit den Armen etwas nach oben und nicht nach vorne...... aber es wird immer besser. Es ist so herlich anzusehen, wie stolz die Zwerge sind!
LG
Nina
Glückwunsch !!! und LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen