Suchen Menü

Tja, ihr werdet morgen wohl ohne mich raten ...

... denn Zwergin's Wichtelpaket ist leider auch heute nicht angekommen. Schade!

So erspare ich euch zumindest meine peinlichen Bemühungen denn ich werde ja sehen, wer morgen übrig bleibt. (Und der bekommt was zu lesen!)

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Na, im Zweifelsfalle würde ich sowas

eher der Post anlasten, die in unserer Familie schon die dollsten Sachen fertiggebracht hat (Postkarte innerhalb Deutschlands 1 Woche unterwegs und solche Scherze!)....

Ansonsten würde ich es auch positiv sehen: Du darfst auspacken, wenn alle schon haben, und - wie Du richtig siehst - es reduziert drastisch die Gefahr, dich ratemäßig zu blamieren :-D :-D

lg zahra, die aufgrund der Schrift unseres Wichtels immerhin DICH spontan ausschließen konnte!

Na, im Zweifelsfalle würde ich sowas

Hm, die Post hat bei uns auch schon die besten Sachen gebracht - z.B. hat meine Ladung zur mündlichen Prüfung tatsächlich fast 14 Tage von Hamburg nach Stuttgart gebraucht ...

ABER: Elena hat ja schon in die Runde gefragt. Und ich geh mal davon aus, dass sich die Frau Oberwichtel bestimmt bei Elena gemeldet hätte, wenn sie Bescheid vom Wichtelchen bekommen hätte, dass das Päckchen schon unterwegs ist, oder?

Na, warten wir es mal ab ... oder solltest Du etwa Elenas Wichteline sein, liebe Anita?? ;-) ;-)

lg Anett

Dann wäre ich allerdings auch Wiederholungstäterin...:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen