Suchen Menü

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

Hallo,
nachdem ich mich ja, was anscheinend keiner aufgefallen ist, ein paar Wochen recht rar gemacht habe, melde ich mich zurück.
Zum Einen hatte ich mich ziemlich über die Reaktionen vieler zu meiner Antwort auf Heidis Posting geärgert, zum Anderen ist bei mir / uns vieles passiert - nicht immer nur Gutes.
Die letzte Hiobsbotschaft hat uns gerade heute Abend erreicht: mein Schwiegervater liegt im Sterben.
Und da es gerade nicht so aussieht, als ob Ruhe inkehren würde, werde ich wohl auch weiterhin nicht so häufig schreiben - scheint ja auch nicht weiter aufzufallen.
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

hallo tanja,

da ich meist auch nur noch zum lesen kommen, muss ich ehrlich zugeben, es ist mir nicht aufgefallen. :-[ :-[

das mit deinem schwiegervater tut mir leid. ich drück dich mal

lg

susi

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

hallo tanja,

das mit deinem schwiegervater tut mir leid und ich wünsche ihm / euch zumindest einen guten abschied und dass er keine / nicht viele schmerzen hat! ich kann mir nur annähernd vorstellen wie es ist, ein elternteil zu verlieren. :-(

bzgl. deiner aussage, dass es hier niemand auffällt wenn du nicht da bist. naja, nimm es mal bitte nicht so persönlich und warte darauf, dass rufe nach dir kommen. sieh mal, hier ist es allgemein recht ruhig mittlerweile. der frühling / sommer kommt (irgendwann...) und viele sind mit anderen dingen beschäftigt wie z.b. garten, kiddies etc. pp. so dass der pc erst mal hinten ansteht. dazu kommt auch, dass einfach der ganz große redebedarf von ss und anfang weniger geworden ist - wir sind einfach schon routinemütter. ich bin mittlerweile auch deutlich seltener im forum, lese zwar öfters mit, bin aber abends oft so platt und lustlos, dass ich einfach nur noch selten mitschreibe :-[ . da fällt mir dann nicht unbedingt auf, wer von den anderen jetzt schon seit längerem nichts mehr geschrieben hat. denn, wie schon gesagt, das kann völlig unterschiedliche und harmlose gründe haben.

so, nix für ungut und nimms nicht weiter persönlich, man kann halt über den pc leider nicht in den anderen reinschauen (auch wenns manchmal interessant wäre :-P )

lg

silke

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

hallo tanja...
oh das mit deinem schwiegervater tut mir leid.
ich bin auch nur noch selten hier habe mich aber schon mal gefragt wo du bist.
lass dich mal drücken
lg maike

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

Hi Tanja,

hast du meine PN nicht bekommen? Ich war vor 3 Wochen vormittags in BS und hatt die vorher angeschrieben und auch gefragt wie es geht... Schade.

Versuche dir noch eine PN zu schicken, bin zZ aber auch immer nur ganz schnell mal hier, da ich soviel mit Arbeit/Hochzeitvorbereitungen u.a. zu tun habe.

Ich wünsche euch alles Gute für deinen Schwiegervater. Vielleicht wird es ja doch wieder besser. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Ganz liebe Grüße,

Corny

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

Hallo Tanja,
du wirst es nicht glauben, aber mir ist tatsächlich aufgefallen, dass du gar nicht mehr schreibst. Da ich aber selbst soooo selten hier mal zum Schreiben komme, würde ich mir echt etwas blöd vorkommen, hier nach jemandem zu fragen. Bei den meisten ist es doch so, dass sie hin und wieder mal kürzere oder längere Schreibpausen einlegen aus den verschiedensten Gründen. Finde ich auch okay. Toll aber auch, dass es hier so echte treue Seelen gibt, die das Forum immer am Laufen halten.
Es tut mir sehr leid, dass es deinem Schwiegervater so schlecht geht. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. In solchen Situationen ist es immer gut, wenn die Familie fest zusammenhält und man sich gegenseitig stützt. Ich weiß wie hart so etwas ist, denn im letzten Sommer habe ich meine Mutter verloren. Ich bin da auch immer noch ganz traurig!
Alles Liebe und ich freue mich, wenn du auch wieder schreibst, wenn dir danach ist.
Luisa

liebe tanja,

ehrlich gesagt habe ich die postings über heidi gar nicht mitbekommen.
in letzter zeit war ich auch nicht so oft hier, weil wir ziemlich viel beim haus zu tun hatten. aber das ist jetzt gott sein dank großteils erledigt.
das jetzt keiner nach dir laut ruft, ist sicher nicht böse gemeint.
das mit deinem schwipa tut mir sehr leid! ich hoffe er kann ohne schmerzen einschlafen.
alles liebe,
bettina

Du hast (nun endlich) eine PN!!

Tja, ich bin wohl auch wieder da, zumindest ein bisschen...

hallo tanja,

ach mensch. ich drücke dich mal.

hier im forum ist zur zeit so wenig los, da könnten wir ein paar beiträge schon gut gebrauchen.

es tut mir leid, wenn du verletzt bist, das niemsnd hier nach dir gefragt hat. und es tut mir umso leider, das es dir familiär auch nicht si gut geht.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. und wenn dich was bedrückt lass es ruhig raus. auch hier im forum. wir sind für dich da....

glg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen