Tiramisutorte (ohne Ei) und viel Kaffee hinstell..
Werden heute noch mit unserer Motte zum Schwimmen gehen und dann zur Familie. Vielleicht Mexikanisch essen gehen heute Abend - mein Bruder kommt zum Babysitten.
Nur mal so nebenbei...
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Kathrin
Re: Tiramisutorte (ohne Ei) und viel Kaffee hinstell..
wir beide gratulieren dir gaaaanz herzlich zu deinem 1/4 jahrhundert *gfg*.
ich greife zu und esse das nach pekip.
feiere schön.
glg jutta+lana
Re: Tiramisutorte (ohne Ei) und viel Kaffee hinste
alles gute und liebe zum geburtstag!!
ich wünsche dir einen wuuuuuunderschönen tag und laß dir das essen schmecken.
*stückchentorteaufdentellerschieb*
lg andea
Re: Tiramisutorte (ohne Ei) und viel Kaffee hinste
alles gute zu deinem 25. geburtstag!!
genieße den tag, laß es dir gut gehen und dich wenn möglich verwöhnen :-)
abends essen gehen klingt super! da wünsche ich schon mal guten appetit und einen wunderschönen abend!
lg maria die DANKE sagt für die torte (= meine lieblingstorte die ich mir auch immer zum geburtstag wünsche!)
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Feier! LG
alles gute zu deinem 25. geburtstag!!
genieße den tag, laß es dir gut gehen und dich wenn möglich verwöhnen :-)
abends essen gehen klingt super! da wünsche ich schon mal guten appetit und einen wunderschönen abend!
lg maria die DANKE sagt für die torte (= meine lieblingstorte die ich mir auch immer zum geburtstag wünsche!)
alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken.
Gruß Rebekka
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffentlich hast du einen tollen Tag.
LG Sandra
na dann erstmal "HAPPY BIRTHDAY" - ich wünsche euch bzw. dir einen wunderschönen Tag!!! Mexikanisch essen gehen steht an meinem Geburtstag (allerdings erst im Dez.) auch wieder auf dem Plan *yummi*!!! Liebe Grüße, Nadine
Happy Birthday to you*sing* GLG SANNI
na dann erstmal "HAPPY BIRTHDAY" - ich wünsche euch bzw. dir einen wunderschönen Tag!!! Mexikanisch essen gehen steht an meinem Geburtstag (allerdings erst im Dez.) auch wieder auf dem Plan *yummi*!!! Liebe Grüße, Nadine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns!!!!!!!!
happy birthday auch von uns liebe kathrin :O)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! GGLG
Alles Gute und liebe zum 25! LG Nicki und tom-Luca
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen