Suchen Menü

Tips gesucht

Hallo Mädels!

Ich brauch schon wieder eure Hilfe ;-)

Janneks letzte Woche in Krippengruppe hat heute begonnen. Seine derzeitige Gruppe ist die Mäuschengruppe.

Ich würde daher als Abschied genre einen Kuchen etc mit nemMäuschen machen. HAt jemand ne Idde wie man da spotan was machen kann? Dachte shcon irgendwie an Deko von nem Blechkuchen mit den Haribomäusen, aber da nur diese weißen Mäuse drauf *grübel* weiß nicht so recht.

Dann brauchte ich noch ne Kleinigkeit als Danke für die 4 (!!!!!!) Erzieherinnen. Habe leider so gar keine Idee.

Lg Antje die jetzt gleich mal nach Rezepten auch noch googeln wird

Bisherige Antworten

Tips gesucht

Hallo Antje,
ich find die Idee mit den Mäusen ganz gut.
Zum KiGa Abschied hab ich den Erzieherinnen ein Fussbalsam geschenkt (war mir auch unsicher ob man das schenken könnte) kam aber ganz gut an (sagten sie zumindest).
lg karin

Tips gesucht

Hallo Antje,

bei der geburtstagsfee habe ich ganz viele Motivbackformen gefunden. Da gibt es eine Igelform, wenn man da ein paar grosse Keksohren und einen Schwanz dran macht, wäre es eine top Maus.

http://www.geburtstagsfee.de/backform-nicht-stacheliger-igel-groesse-8x6x3-cm-p-7803-10.html?cPath=448&sessID=qcsltal7dl6gkf3rhept4d60cnf0ji71

Plätzchenausstecher in Mausform gibt es auch (ganz hinten, es gibt total viele...)

Zu Weihnachten haben wir unseren (2) Erziehern amazon-Gutscheine geschenkt. Aber für 4 ist das auch ein Wort...

LG, Corny

Hast du mal bei Chefkoch nach "Motivkuchen Maus" gesucht? Da gibt's tolle Ideen! LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen