Suchen Menü

Tipps zum Thema Inliner

hallöchen,
ich werde hier zur zeit täglich mit dem spruch "wann kann ich endlich inliner haben?" gelöchert.....
deshalb meine frage, ab wann macht das sinn, diese dinger einzusetzen und wenn dann, WELCHE???????
vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen gesammelt... radfahren konnte milena sofort ohne stützräder und nur ein paar runden am gepäckträger leicht festhalten. inlinern ist aber schon was anderes, oder????
lieben dank für eure rückmeldungen.
lg,
petra aus dem zur zeit etwas abgekühlen rheinhessen (nur noch 26 grad *brrrrrr*)
Bisherige Antworten

Tipps zum Thema Inliner

Hallo Petra,
Julian fährt bereits...er hat es im Frühjahr gelernt und konnte dann ruckzuck auch schon Rollhockey spielen. Also: Ran an den Spaß :-)
Wir haben welche von Real für etwa 30 Euro. Das reicht für den Anfang, das nächste Paar wird dann was ordentliches, aber das wär am Anfang auch echt zu schnell für ihn gewesen, da wären die Füße ohn ihn losgefahren ;-)
Wir hatten die Dinger übrigens auch im letzten Sommer schon - aber da haben wir gleich beim ersten Ausprobieren gemerkt, dass das noch ncihts werden konnte. Also würde ich empfehlen, es einfach zu probieren. Die Schuhe sind ja größenverstellbar, sodass man sie sowieso länger nutzen kann.
Schöne Grüße und viel Spaß :-)
Anja mit Julian (5) und klein Annika, heute gerade eine Woche alt.

Tipps zum Thema Inliner

Liebe Anja,
gerade als ich Deinen Nick hier gelesen habe, habe ich überlegt, wann Du ET hast - und jetzt ist die kleine Maus schon da!
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Und dem großen Bruder wünsche ich auch alles Gute - und gute Nerven für später ;-)
Liebe Grüße,
Tanja

Tipps zum Thema Inliner

Hallo Tanke,
danke für die Glückwüsche. Wir sind ganz begeistert von unserer Kleinen. Bislang ist sie sehr pflegeleicht und wir kommen bestens zurecht.
Auch Julian ist in Liebe entbrannt und man bemerkt (noch?) keine Eifersucht. Aber er guckt schon, dass er nicht zu kurz kommt ;-)
Hier noch ein Bildchen von der zarten Maus (2660g, 33cm Kopfumfang)

Schöne Grüße
Anja

Tipps zum Thema Inliner

Liebe Anja !

Dir und Deiner Familie möchte ich herzlich zu Eurer kleinen Maus gratulieren :ROSE:

Ist die schnuckelig...schmacht......

LG Ute

Tipps zum Thema Inliner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen auf der Welt liebe Annika!!!!!
Ich wünsche Euch viel Spass beim Kennenlernen!
LG,
Petra :ROSE:

Tipps zum Thema Inliner

hallo petra,

tia will eiskunstläuferin werden... aber die eishalle hat im sommer zu bei uns. was bleibt also??? richtig, inliner. wir haben ihr am samstag die hier gekauft:

man beachte das augenkrebsPINK! sie findet sie toll und ist sowas von ehrgeizig - das hab ich vorher nie erwartet....

achso, wir haben die spontan im REAL gekauft!

vlg, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen