Suchen Menü

Tipps zu Urlaub mit Baby gesucht!

Hallo!!!
Wir wollen gerne dieses Jahr noch einmal für eine Woche wegfahren. Da wir nun echt mal eine Auszeit brauchen, unser letzter Urlaub war die Hochzeitsreise und das ist über 6 Jahre her.
Es soll im Oktober sein, da ist Mia gerade mal 5,5 Monate alt und ich weiss nicht, ob wir das wirklich schon machen können.
Ist jemand von Euch schonmal mikt so einem kleinem Wurm verreist? Ich stille im Moment noch voll, bis dahin werde ich evtl schon etwas zufüttern.
Was würdet ihr eher Raten Mallorca oder Centerparcs?
Liebe Grüsse
Meike mit Lorina 4 Jahre
und Mia 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Tipps zu Urlaub mit Baby gesucht!

wir waren damals mit der großen, ebenfalls 6monate, auf einem zeltplatz am gardasee. war total unproblematisch, weil sie immer gut geschlafen hat und in der nacht nicht gestillt werden mußte. ansonsten ist doch alles machbar, du hast nahrung dabei (ich würde bis nach dem urlaub warten mit dem zufüttern, wenn das für dich und das kleine o.k. ist), die kleine kann auch im tt oder ebc geschleppt werden, falls ihr wandern wollt u.s.w. mach dir also nicht so einen großen kopf, solange die große mitspielt (und das sollte sie in dem alter schon), ist doch das ziel egal. wobei... mich würde es in die natur ziehen ;o)
lg, manuela.

Danke für Deine Mail! :-))

wir waren damals mit der großen, ebenfalls 6monate, auf einem zeltplatz am gardasee. war total unproblematisch, weil sie immer gut geschlafen hat und in der nacht nicht gestillt werden mußte. ansonsten ist doch alles machbar, du hast nahrung dabei (ich würde bis nach dem urlaub warten mit dem zufüttern, wenn das für dich und das kleine o.k. ist), die kleine kann auch im tt oder ebc geschleppt werden, falls ihr wandern wollt u.s.w. mach dir also nicht so einen großen kopf, solange die große mitspielt (und das sollte sie in dem alter schon), ist doch das ziel egal. wobei... mich würde es in die natur ziehen ;o)
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen