Suchen Menü

Tipps für's Entfärben gesucht

Schönen Guten Abend meine lieben Mädels!
Ich bräuchte mal Euren Rat.
Nico hat ein Cars-Sweatshirt, welches er sooo gerne anzieht. Es ist blau und die Ärmel sind weiß. Nun haben sich nach dem Waschen blaue Flecken auf die weißen Ärmel verteilt :-(
Wie kann ich das denn jetzt wieder heraus kriegen? Wenn ich das ganze Sweatshirt entfärbe geht doch auch die blaue Farbe raus und das Cars-Auto drauf.... oder?!
Wäre Euch dankbar für Eure ultimativen Tipps!
Lieben Dank
Silke, die jetzt "Cars" schaut und aufgenommen hat :-)
Bisherige Antworten

Tipps für's Entfärben gesucht

Hallo Silke,
einen Tipp habe ich nicht, bei uns sind die weissen Ärmel auch eher vergraut. Ich versuche solche Sachen nicht mehr mit Jeans zu waschen. Was jetzt aber nix mehr nützt. Vielleicht schaust du mal bei fragmutti.de
viel Glück, karin

Tipps für's Entfärben gesucht

Hallo Silke,
versuch es doch mal mit diesen Entfärber-Tüchern, die nehmen wohl alle überschüssige Farbe beim Waschen auch. Ich habe es selbst noch nie versucht, aber schon gutes davon gehört!
Viel Erfolg und LG
Angela

Tipps für's Entfärben gesucht

Hi,

die sind wirklich sehr praktisch, aber zu spät... Silke hätte es bei der Erstwäsche benutzen müssen, weil die Tücher austretende Farbe aufsaugen und so ein Abfärben weitgehend verhindern. Wenn die Farbe jetzt schön in den Ärmeln fixiert ist, helfen die wohl nicht mehr. Aber vielleicht fürs nächste Mal ;-)

LG emaille

Tipps für's Entfärben gesucht

Hi,
ich danke Euch für die Tipps.
Da hilft wohl nur eine Entsorgung des Sweatshirts oder schauen, ob man das nochmal bekommt.....
LG
Silke

Tipps für's Entfärben gesucht

Hallo emaille,
sowas hatte ich mir schon fast gedacht... wieder was gelernt!
Danke und sonnige Grüße...
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen