Suchen Menü

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

Hallo zusammen,
wir machen ja für Nico einen Kindergeburtstag und am Schluss gibt es eine kleine Partytüte für jedes Kind.
Das haben wir im letzten Jahr schon so gemacht und da war in der Partytüte einmal Seifenblasen und eine Tüte Tinte-Pulver.
Hättet Ihr evtl. Tipps, was wir dieses Jahr für die kleinen Mäuse reinpacken könnten? Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein und nicht so teuer.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG,
Silke
Bisherige Antworten

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

Hallo Silke,
wir hatten bei Chiara neben Süsses noch ein Pixibüchlein hineingetan.
Was gibt es sonst noch? mmmhhh lass mich mal überlegen:
Wie wärs mit einem Ausmalbild (kannste unter malvorlagen.de ausdrucken, gibt für jedes erdenkliche thema viele Malvorlagen, auch comics etc.) und dazu ein paar Farbstifte? (Kriegt man evtl irgendwo sogar als Werbegeschenk?
Oder Sticker? Meine Kids lieben es, überall Sticker draufzukleben.
Wenn mir sonst noch was einfällt, meld ich mich
Liebe Grüsse
Fabi

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

hallo silke,
wie waers mit nem kleinen buechlein, einem luftballon und einem schokiriegel?
lg,
michi

Danke Euch für die Anregungen !! LG Silke

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

Hallo Silke,
ihr fangt ja schon früh an mit den Tütchen. Bei uns gab es noch keine.
Mir fällt noch ein: Tröten, Knete und kleine Gummibälle.
Viel Spaß beim feiern.
lg karin

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

hallo silke,
ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch gar keine gedanken gemacht, da ist das so lange es geht nicht einführen möchte.
irgendwie hat sich das wohl so eingebürgert, dass die geladenen kinder ein geschenk bekommen. den sinn dahinter verstehe ich aber nicht ganz, schließlich gibt es an diesem tag ein geburtstagskind und alle anderen kommen zur feier.
hhmm, wir wäre es mit kleinen luftballons, sticker, was süßes, pixie buch,....
viel spass beim feiern :-)
lg,bettina

Tipps für die Partytüten beim Kindergeburtstag

Hi Bettina,
ja das stimmt schon, dass sich das so eingebürgert hat, aber ich finde das trotzdem niedlich.
Wir treffen uns ja immer noch regelmäßig vom Pekip-Kurs und die Kinder sind hier und spielen zusammen und dann gibt es halt Kuchen. Also mit Spiele machen, etc. ist da ja noch nichts. Zum Abschluss bekommt dann jeder kleiner Gast eine Partytüte und ich mache dank der Tipps ein Pixibüchlein rein, ein Schokoriegel und ein Luftballon.
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen