Tipps für die Milchflecken im Teppich?
Ich hab mittlerweile sooo viele Milchflecken in den Teppichböden im ganzen Haus. Wenn ich mit Lukas auf dem Arm rumlaufe passiert es immer mal wieder *würg* und ich bin vom shirt bis zu den socken voll und stehe in nem milchfleck! *grrr*
aber wie krieg ich die wieder raus? ich hab so teppichreiniger probiert aber nix, die flecken schaun aus wie vorher :-(
her mit euren tipps
gglg anna mit lukas aufm arm - wo sonst *argh*
Rausschneiden, rausbrennen! ;-)))
Such doch mal bei "frag-mutti".deeeeeeeeee
Ich habe neulich gerade erst gelesen, dass man für doofe Flecken destilliertes Wasser, Neutralseife und ein Microfasertuch nehmen soll. Außerdem diagonal wischen.
Viele Flecken verschlimmern sich wohl, weil das Wasser kalkhaltig ist, daher destilliertes.
Ich werde so demnächst mal versuchen, meine Autositze zu reinigen, die haben so fiese Wasserflecken, die ich auch immer "größer geputzt" habe. Sieht aus, als hätte ich draufgepiescht. ;-)
;-) Ansonsten kann ich einen Holzfußboden (wie hier!) wärmsten empfehlen, viele Vorleger (sehr schmuck!) oder einfach einen riesen Fleck an die Wand machen, dann guckt keiner mehr auf den Fußboden...
tschulligung, leicht albern. :-)
LG Wiebke + Mia kurz vorm Abflug in die Heia
Teppichverleger hat Sidolin empfohlen...
Viele Grüße
Cosi + Jakob + mia
Re: Rausschneiden, rausbrennen! ;-)))
Na das mit dem Wasser werd ich mal versuchen, ich hab übrigens auch so tolle Flecken im Auto, die aber momentan gar nicht auffallen, so viel Dreck wie da drüber liegt seit ich den Kiwa auf der Rücksitzbank transportiert habe! *argh*
Hätte eh gerne Holzfußboden. Wir haben in Wohnzimmer und Küche Parkett. Ich möcht am liebsten so breite Dielen *träum* können wir uns aber momentan halt leider nicht leisten. Sind halt zu viel Quadratmeter weil wenn schon denn schon!
Fleck an die Wand? Hmmmm, vielleicht wenn Lukas mal Karotte isst, dann halte ich ihn so hin... *g* siehst auch leicht albern!
gglg anna mit lukas, schon abgeflogen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen