Suchen Menü

Tipps für Hozeisenbahn

Hallo zusammen, ich überlege für Luis noch als Geburtstagsgeschenk eine Eisenbahn aus Holz.

Welche habt ihr??

Eine Freundin von mir hat eine billige von roßmann. Luis spielt zwar begeistert mit dieser, aber ich finde sie von der Qualität und so nicht so dolle.

Brio und eichhorn?? Klar, teuer, aber wahrscheinlich von der Qualität wesentlich besser. Aber welche?? Oder gibt es noch andere Alternativen??

Ratlose Grüße,

Kerstin

Bisherige Antworten

Tipps für Hozeisenbahn

Hallo Kerstin,
wir haben hier Brio. Die ist noch von meinem Sohn und ist mittlerweile über 10 Jahre alt. Die Qualität ist sehr gut und sie sieht noch aus wie neu. Kurz gesagt: das Geld hat sich gelohnt!
Natürlich weiß ich nicht wie es bei einer billigeren aussehen würde ;o)
.
LG Steffi

Tipps für Hozeisenbahn

Hallo Kerstin,
wir haben die Eisenbahn von Eichhorn und sie ist mittlerweile auch schon fünf Jahre alt und Mirja liebt es damit zu spielen. Brio und Eichhorn kannst du zur Not auch kombinieren, denn sie sind kompatiebel untereinander.
Also, jetzt hast du eine Meinung zu beiden Marken Eisenbahnen, auf eine günstige haben wir wie du ja sehen kannst verzichtet.
lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen